Cyberpunk 2077

Alpha-Status bestätigt, lediglich die E3 Demo war frisch poliert

Cyberpunk 2077 befindet sich noch im Alpha-Status, doch über 350 Mitarbeiter sind dabei das zu ändern.

CD Projekt Red gibt bekannt, dass sich Cyberpunk 2077 noch im reinen Alpha-Status befindet. Die E3 2018 Demo, die hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde, ist der Teil des Spiels, der am meisten aufpoliert wurde.

Während die Entwicklung mit über 350 Mitarbeitern voranschreitet, ist sich Adam Kicinski von CD Projekt Red sicher, dass man in der finalen Version noch einmal ordentlich was drauflegen kann. Dies dürfte vor allem die Leute überraschen, die die E3 Demo live miterlebt haben, denn diese waren äußerst begeistert von dem, was sie gesehen haben.

Cyberpunk 2077 wird für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 44410 XP Hooligan Schubser | 28.06.2018 - 08:11 Uhr

    Boa, jetzt fangen sie aber an mit hypen. Die dürfen nicht zuviel Erwartungen wecken, nachher ist das Geschrei wieder groß, das es ein Downgrade gab wie bei Witcher 3.




    1
    • Darth Monday 11880 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.06.2018 - 08:14 Uhr

      Die dürfen hypen wie sie wollen, solange etwas dabei herauskommt, was der Qualität und dem Erlebnis von Witcher 3 nahe kommt.




      6
    • Colton 81445 XP Untouchable Star 1 | 28.06.2018 - 08:16 Uhr

      Ehrlich gesagt, konnt ich eh nie glauben, dass es so aussehen würde wie am Anfang gezeigt, von daher hat mich das wenig geschockt und mal ehrlich, es sah grandios aus. Vor allem weil es open world ist und auf den angeblich leistungsschwachen konsolen läuft. Bis heute für mich ein Referenztitel was open world Grafik angeht.
      Hypen brauchen die mich gar nicht, ich hab vollstes Vertrauen in das Studio.




      7
    • Zeal 6760 XP Beginner Level 3 | 28.06.2018 - 09:02 Uhr

      Ich versteh zwar was du meinst, aber so lange es nachher in etwa so aussieht wie Witcher 3 X Enhanced ist mir die Optik total egal.

      Ich habe eher sorgen, dass es die hohen, Witcher-geprägten Erwartungen an die Inhalte nur enttäuschen weil sich einfach jeder was anderes darunter vorstellt.




      1
  2. MeteorFlynn 15810 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.06.2018 - 08:15 Uhr

    Kapier wieder mal den hype um das Game nicht. Witcher 3 fand ich schon durschnitt. Storytelling, Grafik usw war top. Das Kampfsystem hingegen hat es für mich enorm runter gezogen. Trotzdem noch gutes Spiel.

    Cyberpunk hat man bisher nur einen Trailer gesehen (Nicht wirklich spielszenen). Das sah jetzt in meinen Augen „nur“ ok aus. Warum es als bestes Spiel der E3 überall gevoted wird kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen xD
    Aber gut…Ich hab scheinbar eh NIE die Meinung der Mehrheit 😀




    1
    • Crusader onE 7705 XP Beginner Level 4 | 28.06.2018 - 09:22 Uhr

      Witcher 3 als Durchschnitt zu bezeichnen ist schon sehr gewagt 😅 aber gut, jedem das Seine 😀
      Wenn man sich mal ans Kampfsystem gewöhnt hat, dann funktioniert es ehrlich gesagt sehr gut 🙂




      4
      • JahJah192 18905 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.06.2018 - 09:34 Uhr

        ich versteh nicht ganz was am Kampfsystem schlecht sein soll, kennt ihr Skyrim ;P

        ne ernsthaft das war doch perfekt…




        5
      • MeK 187 43215 XP Hooligan Schubser | 28.06.2018 - 09:40 Uhr

        Also der erste fight hat mich auch nerven gekostet aber wenn man es beherrscht ist es eigtl nahezu perfekt. Zumindest nicht so anspruchslos wie bei vielen anderen games.




        4
        • Crusader onE 7705 XP Beginner Level 4 | 28.06.2018 - 10:28 Uhr

          Ja, genau meine Meinung 🙂 mir hat selten in nem Rollenspiel das Kampfsystem so Spaß gemacht 🙂




          0
    • Jogo79 2940 XP Beginner Level 2 | 28.06.2018 - 12:18 Uhr

      Der Hype setzen Menschen und dessen Erwartung an diesen Publisher. Da CDPR einfach fair mit „uns“ Konsumenten umgeht/umgegangen ist in Vergangenheit – siehe DLC – ist eine Euphorie an Cyberpunk 2077 eben gerechtfertigt. Ob du es da verstehst, oder nicht ist eben deine Sache. Das Kampfsystem war super, natürlich ist ein Souls/Bloodborne angeblich besser, aber das Gesamtpaket ist bei Witcher einfach viel besser. Da du und wir noch nichts vom Spiel gesehen hast/haben, kann man viel diskutierten. Am Schluss kommt es drauf an, ob CDPR geliefert hat, oder eben nicht. Das ist mir wichtiger wie Geschwafel von irgendeinem von CDPR und Co.

      Macht mittlerweile jeder fast. Aber angeblich waren alle die es sehen durften begeistert, Mal abwarten. Cyberpunk ist einfach ein Arsch geiles Setting. Ike freu mich.




      0
  3. MeK 187 43215 XP Hooligan Schubser | 28.06.2018 - 09:41 Uhr

    Mir wäre es mittlerweile fast lieber gewesen sie hätten nichts gezeigt. Bin schon leicht overhyped. Dazu komtm das es so gut wie keine brauchbaren Referenz titel gibt mit denen man sich die zeit solang vertreiben kann




    3

Hinterlasse eine Antwort