Cyberpunk 2077: Artbook Deluxe Edition Cover zeigt neuen Bereich der Spielwelt

Mehr von der Spielwelt zu Cyberpunk 2077 zeigt das Cover der Artbook Deluxe Edition.

Im Dezember konnten wir erstmals einen Blick auf die Karte der Spielwelt von Cyberpunk 2077 werfen. Zumindest einen Teil davon. Denn die bisherigen Bilder des offiziellen Artbooks zeigten nur einen Ausschnitt oder waren nicht gut erkennbar.

Ein neues Bild des Artbook Deluxe Edition Cover zeigt jetzt deutlich mehr. Gerade im südlichen Bereich. Während man auf dem alten Bild nur eine mögliche Brücke erkannte, steht dank des neuen Bilds an deren Ende nun offenbar ein ganzer Flughafen.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 46075 XP Hooligan Treter | 15.01.2020 - 14:18 Uhr

    Ich freu mich schon riesig darauf und das ich vorgestern noch die tolle Collectors Edition abgreifen konnte macht das ganze noch besser.

    2
    • Lp obc 12895 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 15.01.2020 - 14:28 Uhr

      Vorgestern??? Krass… Wo denn? Bei uns wars vor Monaten ausverkauft und das mega schnell xD

      2
      • StoneBanks420 13485 XP Leetspeak | 15.01.2020 - 14:29 Uhr

        Bei einem Onlinehändler gibts aktuell noch 29 Stück für Xbox. PS sogar noch 130 oder so ähnlich…also wir reden hier von der Collectors Edition für 299 Euro?

        Ist die Schweizer Version (CH)

        0
  2. Holy Moly 35714 XP Bobby Car Raser | 15.01.2020 - 14:40 Uhr

    GTA San Andreas bis GTA4 map. Anyone? 😅

    Freue mich aber auch wie ein Schnitzel auf das Spiel.

    1
    • Z0RN 197245 XP Grub Killer Master | 15.01.2020 - 16:47 Uhr

      Richtig!

      Werbung für Key Seller ist hier nicht erlaubt. Das kannst du gerne per Privatnachricht mitteilen.

      6
        • Robilein 186885 XP Battle Rifle Master | 15.01.2020 - 20:05 Uhr

          Hat er auch recht. Hab kein Bock das mein Account wegen gestohlenen Keys gebannt wird😉

          3
            • Robilein 186885 XP Battle Rifle Master | 15.01.2020 - 21:48 Uhr

              Wenn die Codes gestohlen wurden dann nicht. Gibt eben auch Accounts die gebannt wurden. Und bei 440.987 Gamerscore will ich das nicht riskieren.

              Deswegen bin ich nie auf solchen Seiten und finde es super das Z0RN diese Links unterbindet.

              4
  3. Archimedes 199360 XP Grub Killer God | 15.01.2020 - 16:22 Uhr

    Ich bin vorallem mal auf die Varianz der Umgebungen gespannt. Prinzipiell ist das glaube ich schwieriger bei einer Stadt zu realisieren als beispielsweise dem witcher

    0
  4. FaMe 29070 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.01.2020 - 17:41 Uhr

    Die Karte gefällt mir! Sieht noch ziemlich übersichtlich aus.🤗

    0
  5. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.01.2020 - 22:32 Uhr

    Da kommt sicherlich noch mehr, kann mir nicht vorstellen das das schon alles gewesen sein soll.

    2

Hinterlasse eine Antwort