Cyberpunk 2077: Aufgepasst – zahlreiche Spoiler-Videos in Umlauf

Derzeit gibt es zahlreiche Spoiler-Videos von Cyberpunk 2077 im Netz!

Falls ihr euch derzeit im Internet auf die Suche nach Cyberpunk 2077 begebt, dann seid bei den Suchergebnissen äußerst vorsichtig, denn es sind zahlreiche Spoiler-Videos in Umlauf.

Einige scheinen das Spiel bereits aus irgendwelchen Lagern gestohlen zu haben und freuen sich anderen den Spaß zu verderben. So soll es schon Videos geben, die das Ende von Cyberpunk 2077 verraten.

Hier auf Xboxdynasty werden wir keinerlei Videos solcher Art veröffentlichen. Spoiler-Diskussionen können gerne im Forum geführt werden.

Wichtig: User, die extra Story-Inhalte zu Spielen in Kommentaren spoilern, werden sofort gesperrt.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Innuendo 26330 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.11.2020 - 09:31 Uhr

      richtig, ich habe mich da absichtlich in eine perfekte situation gebracht indem ich seit glaube ich 2 jahren überhaupt nichts mehr zu cp angesehen habe. ich gehe komplett unwissend in das spiel und darauf freue ich mich 🙂

      1
  1. David Wooderson 35510 XP Bobby Car Raser | 23.11.2020 - 09:30 Uhr

    nein nicht anschauen.. muss stark bleiben. ?
    weiß man denn schon ungefähr wann der NextGen Patch dann kommen soll?

    0
  2. Ghostyrix 43800 XP Hooligan Schubser | 23.11.2020 - 10:38 Uhr

    Hab mir von den Entwicklern noch das letzte Live Event angesehn aber jetzt ist Schluß! Kein Video mehr, bis ich es nicht selbst spiele kann??

    0
  3. rjb81 14880 XP Leetspeak | 23.11.2020 - 10:40 Uhr

    Was für Looser. Man kann nur hoffen das Karma wirklich eine Bitch ist!

    0
  4. hashtagIkMogDi 6440 XP Beginner Level 3 | 23.11.2020 - 12:45 Uhr

    Ich weiß erst seit letztem Jahr, dass das Spiel überhaupt in Entwicklung ist und hab mir bisher kaum Gameplay Material dazu angeguckt und hab es nun doch vorbestellt, obwohl ich das normalerweise nicht mache. Bin mega gespannt, auch wenn ja dazu geraten wird, nicht mit den Erwartungen zu übertreiben.

    0

Hinterlasse eine Antwort