Cyberpunk 2077: Autos und Motorräder auf über 40 beeindruckenden Screenshots

Auf über 40 Screenshots könnt ihr jetzt zahlreiche Autos und Motorräder aus Cyberpunk 2077 bewundern.

CD Projekt Red hat gestern in einem Live-Stream zahlreiche Details und Videos zu Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Die Informationen aus dem Stream und die Videos haben wir euch bereits vorgestellt.

Jetzt haben wir über 40 Screenshots in der Cyberpunk 2077 Galerie für euch:

Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack:

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Matziiii 2140 XP Beginner Level 1 | 16.10.2020 - 12:44 Uhr

    Umso mehr ich vom Spiel sehe, egal ob Screenshots oder Videos, desto häufiger schießt mir die Frage in den Kopf: „Sieht das auf den Konsolen auch so aus?“. Ich befürchte wirklich, dass man bisher nur PC Versionen gesehen hat die voll aufgedreht sind. Oder gibt es Material das von den Konsolen stammt?

    2
    • charlemagne 2235 XP Beginner Level 1 | 16.10.2020 - 13:03 Uhr

      Ich meine gelesen zu haben, dass man von den Konsolen bisher noch gar nichts gesehen hat. Das Trailer- und Gameplaymaterial stammt (fast) ausschließlich aus der RTX-Top-Level-PC-Fassung. Ich lasse mich aber gerne korrigieren

      0
      • Hey Iceman 239640 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 16.10.2020 - 14:11 Uhr

        DAnn lassen wir uns mal überraschen wie es auf der XSX aussieht.

        1
        • Matziiii 2140 XP Beginner Level 1 | 16.10.2020 - 14:50 Uhr

          @hey-iceman – Auch auf der Xbox Series X wird es erst einmal nicht deutlich besser aussehen wie auf der Xbox One oder Playstation 4. Mit dem Next-Gen Patch wird es dann hoffentlich genauso wie in den Videos aussehen, oder besser. Aber wie wird es vor dem Patch aussehen? Hoffentlich ist meine „Sorge“ komplett unbegründet und das Spiel sieht am 19. November nicht nur bombastisch aus, es spielt sich auch so. Ich drücke die Daumen🤞 👍

          @charlemagne – Genau das ist meine Befürchtung. Wie sieht das Spiel dann ohne die schönen Grafikspielereien, wie zum Beispiel Raytracing, auf den Konsolen am 19. November aus? Ich war schon lange nicht mehr so heiß auf ein Spiel 😂

          0
        • Hey Iceman 239640 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 16.10.2020 - 21:41 Uhr

          Naja durch 4K und 60 Fps sollte es schon einen deutlcihe Unterschied zur 7 jahren alten Xbox One geben, die warscheinlich nichtmal die 900 P schaffen wird.

          0
  2. Letalis Insania 9485 XP Beginner Level 4 | 16.10.2020 - 15:33 Uhr

    Immer noch ein sehr starker Wermutstropfen das es keine Third Person gibt, auch gesehen auf soviele Details bei der Kleidung etc

    0
  3. TheMarslMcFly 84080 XP Untouchable Star 2 | 16.10.2020 - 18:08 Uhr

    Eins geiler als das andere. Fahrzeuge zählen für mich mit zu den wichtigsten Punkten in Spielen, die hier sehen richtig gut aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort