Cyberpunk 2077

Bandai Namco übernimmt Vertrieb in ausgewählten Märkten Europas

In ausgewählten europäischen Ländern wird Bandai Namco den Vertrieb von Cyberpunk 2077 übernehmen.

CD Projekt RED, Entwickler von Cyberpunk 2077 und Bandai Namco Entertainment Europe haben eine Partnerschaft für den Vertrieb des Action-Rollenspiels in ausgewählten Märkten in Europa abgeschlossen.

Bandai Namco Entertainment Europe ist somit für den Vertrieb und die Werbung des Spiels in Andorra, Österreich, Belgien, Zypern, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Island, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Malta, Norwegen, Portugal, San Marino, Spanien, Schweden, Schweiz, den Niederlanden und England verantwortlich.

CD Projekt RED hat bereits in der Vergangenheit erfolgreich mit Bandai Namco zusammengearbeitet und mit The Witcher 2: Assassins of Kings sowie The Witcher 3: Wild Hunt bereits zwei Spiele des Entwicklers vertrieben.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sir Danistar 69365 XP Romper Domper Stomper | 16.10.2018 - 14:03 Uhr

    Im Internet scheinen manche Leute zu glauben dass es nicht mehr lange bis zum Release dauern kann, aber um es mit Witcher 3 zu vergleichen: Der Deal wurde im April 2014 bekannt, also 1 Jahr vor dem endgültigen Release. Das Spiel wurde zwar mehrfach delayed, aber es ist auch bei Cyberpunk davon auszugehen dass sie es verschieben werden wenn sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. So oder so, ich freu mich drauf 🙂

    6
      • Illidan Sturmgrimm 7720 XP Beginner Level 4 | 16.10.2018 - 15:47 Uhr

        Je nachdem wie man es sieht ich habe mich eher gewundert dass es dazu eine News gibt. Weil alles was nicht digital ist und nicht PC wurde direkt von Bandai Namco für CD Projekt red vertrieben. Glaube sogar die PC Version Disc wurde von Bandai produziert.

        Dem Studio Fehlen einfach die Ressourcen für die Fertigung von BluRays. Und sie sollten diese Ressource auch nicht einsparen in der Entwicklung weil man hat gesehen was für ein MeisterWerk tw3 ist. es ist Jahre nach dem Release immer noch unantastbar das beste rpg.

  2. Rikibu 2720 XP Beginner Level 2 | 16.10.2018 - 14:16 Uhr

    wird doch sowieso ein hybrid titel, welcher auf der jetzigen generation und in einer aufgebohrten next gen erscheinen wird, zumindest hab ich so das gefühl.

  3. CR oesuzZ 480 XP Neuling | 16.10.2018 - 14:48 Uhr

    Da bin ich Gespannt wie Cyberpunk wird es hört sich unglaublich gut an doch ein wenig skeptisch bin ich trotzdem.
    Ob nun Bandai Namco oder Microsoft Hauptsache es kommt ohne allzu große Fehler auf denn Markt!

Hinterlasse eine Antwort