Cyberpunk 2077: Beatbox Champion performt Theme Song

Ein Beatbox Champion hat sich den The Song von Cyberpunk 2077 vorgenommen.

Der russische Beatbox Champion Improver hat sich vor das Mic geklemmt und eine geniale Performance des The Songs von Cyberpunk 2077 hingelegt, die ihr euch im Video anschauen könnt.

Je näher wir dem hoffentlich endgültigen Release-Termin am 19. November 2020 entgegenfiebern, umso mehr nutzen Fans von Cyberpunk 2077 ihre Kreativität und lassen ihre Inspiration in Bilder, Cosplay oder eben die Musik fließen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xkrautlich 1790 XP Beginner Level 1 | 06.07.2020 - 14:05 Uhr

    Nice. Hätte ich damals nach der „Bösen Katze“ weitergemacht, wäre ich vllt genauso weit lul

    0
  2. Robilein 274525 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 06.07.2020 - 14:13 Uhr

    Das ist echt so krass😂😂😂
    Wahnsinn wie man sowas schafft, immer wieder cool zum anschauen. Respekt 👍

    0
  3. SanVio70 43280 XP Hooligan Schubser | 06.07.2020 - 14:27 Uhr

    Super!
    Hoffentlich wird er mal zu einer Cyberpunk Präsentation eingeladen.

    0
  4. AngryVideoGameNerd 94875 XP Posting Machine Level 2 | 06.07.2020 - 14:40 Uhr

    Cool nach Rahzel und Noisy Stilus hab ich mich nicht mehr mit beatboxing beschäftigt. Auch wenn ich da jetzt definitiv nicht den cp track rausgehört habe ziemlich gut der junge.

    0
  5. SPAMTROLLER 7760 XP Beginner Level 4 | 06.07.2020 - 14:53 Uhr

    Richtig geil.

    Ich habe noch nie jemanden Dubstep beatboxen hören.

    Richtig geil.

    0
  6. Gothza 8400 XP Beginner Level 4 | 06.07.2020 - 15:11 Uhr

    Nice 🙂
    Was mit dem Mund alles möglich ist 😉
    Habe damals mit Alberto zum üben begonnen aber nach kurzer Zeit gemerkt neee lass mal liegen 😛

    0
  7. MCG666 47815 XP Hooligan Bezwinger | 06.07.2020 - 15:29 Uhr

    Allen den das gefällt. Kleiner Tipp, gebt mal ein bei Youtube

    Pentatonix – Daft Punk

    Die finde ich super. Alles ohne Instrumente nur mit dem Mund gemacht. Haben natürlich noch einige andere Songs am Start,

    0
  8. snickstick 199095 XP Grub Killer God | 06.07.2020 - 16:31 Uhr

    Sehr geil! Ich bin neidisch auf diese Zungenakrobaten und so mache Frau wünscht sich den als Freund🥰

    0
    • SPAMTROLLER 7760 XP Beginner Level 4 | 06.07.2020 - 16:58 Uhr

      Der Sound kommt aber nicht aus der Zunge.

      Damit ist dein Gag offiziell Fake News.✌

      0
  9. NEPHii 340 XP Neuling | 06.07.2020 - 17:49 Uhr

    Genial gemacht. Würde sowas sogar mit ins Spiel einbinden. Sowas ist einzigartig und sollte gefördert werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort