Cyberpunk 2077: Brandneuer Trailer veröffentlicht – UPDATE

CD Projekt Red hat einen brandneuen Trailer zu Cyberpunk 2077 veröffentlicht.

Im Night Wire Stream hat CD Projekt Red einen brandneuen Trailer zu Cyberpunk 2077 veröffentlicht, den ihr euch hier anschauen könnt:

UPDATE

Den Trailer gibt es auch in der deutschen Sprachfassung:

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sonnendeck 15930 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.06.2020 - 20:45 Uhr

    Sehr geil aber wenn dann mit dem XSX Patch und Dingen wie ray Tracing usw, wenn die xsx am 20 Nov tatsächlich kommt werde ich wohl erst mit der aufgebohrten Version anfangen. Bei so einem Titel würde ich mich sonst ärgern, nicht die beste Version angefangen zu haben.

    0
    • Johnny2k 55535 XP Nachwuchsadmin 7+ | 25.06.2020 - 22:46 Uhr

      Ach man kann’s auch übertreiben, das Spiel wird auch auf der X und selbst auf der Pro grandios ausschauen. Für mich haben Spiele auf dieser Gen bereits ein Niveau erreicht wo ich mir sage mehr brauche ich nicht.

      Dieses ganze HDR und Raytracing wird so übertrieben eingesetzt, dass es wieder unrealistisch wirkt. Raytracing ist für mich sowieso der Rohrkrepierer schlechthin, bisher fand ich, dass es in jedem Vergleich schlechter aussah und es frisst einfach so absurd viel Leistung … wofür ?! 🙂

      5
      • BANKSY EMPIRE 38375 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.06.2020 - 01:49 Uhr

        „Raytracing ist für mich sowieso der Rohrkrepierer schlechthin, bisher fand ich, dass es in jedem Vergleich schlechter aussah“

        Ach das ist doch Schwachsinn.

        Wenn es gut eingesetzt wird, z.B. nur bei Nacht und wenn Regen einsetzt, dann trägt es garantiert zur Atmo bei. Gerade die Stadt in CP2077 mit ihrer Neonreklame usw. kann davon immens profitieren.

        Vielleicht wird es ja wie The Witcher 3 ein Game of the Decade, welches ich auch erst in seiner vollen Pracht auf der X1X genossen habe.

        Und genauso werde ich es bei CP2077 wieder machen und erst mit dem XSX Patch 2021 zocken🤓

        0
      • Affenknutscher 27200 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.06.2020 - 06:28 Uhr

        Mir geht es ähnlich,finde die Grafik in dieser Generation auch ausreichend für mich mehr brauche ich eigentlich nicht,aber da viele Spiele nur noch auf der Series X erscheinen werden,wird man praktisch gezwungen sich die neue Konsole zu kaufen.

        0
      • Z0RN 264740 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 26.06.2020 - 06:55 Uhr

        Man muss erst einmal Raytracing selbst „gespielt“ haben und sich nicht nur in Videos anschauen. Wenn man dann zur Xbox One-Version ohne RT wechselt, dann wird es einige „Krass“-Momente geben.

        0
      • DerLandvogt 69120 XP Romper Domper Stomper | 26.06.2020 - 17:52 Uhr

        Geht mir mit HDR so, teilweise sehen die Farben dann einfach übertrieben übertönt aus, Stelle es dann meistens am TV aus…

        0
  2. BANKSY EMPIRE 38375 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.06.2020 - 05:57 Uhr

    Es gibt noch knapp 30 Minuten neues Gameplay (Gamestar, YouTube) und es macht schon einen verdammt fetten Eindruck😮

    Hier und da gibt es noch PopUps, was beim Autofahren in der Wüste sehr auffällt.

    Ansonsten ist es technisch aber richtig gut.

    0
    • Z0RN 264740 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 26.06.2020 - 06:14 Uhr

      Wäre nett, wenn auch du News-Tipps über das Kontaktformular schickst. Danke.

      0
      • BANKSY EMPIRE 38375 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.06.2020 - 10:32 Uhr

        Da ihr doch zum Gamestar Network gehört, dachte ich, dass es euch eh schon bekannt ist🙃

        0
        • Z0RN 264740 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 26.06.2020 - 11:25 Uhr

          Wir haben keinerlei Einfluss oder Einblicke auf deren Berichterstattung. Umgekehrt ist es genauso. Also bitte unterstütz uns mit einer Nachricht, samt Link zur Quelle über das Kontaktformular in Zukunft, danke.

          0
        • BANKSY EMPIRE 38375 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.06.2020 - 12:22 Uhr

          Wird jemacht, Chef🙋‍♂️

          0