Cyberpunk 2077: Brandneues Gameplay-Video zeigt Xbox Series X Spielszenen

CD Projekt Red hat heute ein brandneues Gameplay-Video mit Xbox Series X Spielszenen veröffentlicht.

Wie aus dem Nichts hat CD Projekt Red heute einen Live-Stream zu Cyberpunk 2077 gestartet und dabei Spielszenen von der Xbox One X und der Xbox Series X Version des Rollenspiels veröffentlicht.

Hierbei gilt es zu beachten, dass die gezeigten Szenen noch nicht, die mit dem Next-Gen-Upgrade versehen wurden. Dieses soll erst im Jahr 2021 veröffentlicht werden. Dennoch könnt ihr euch jetzt schon von der grafischen Qualität auf der Xbox Series X und der Xbox One X überzeugen.

Das Gameplay-Video könnt ihr euch hier anschauen:

Dazu noch was für die Ohren:

Cyberpunk 2077 erscheint am 10. Dezember 2020.

57 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TCW Sam Vimes 13210 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 18.11.2020 - 10:27 Uhr

    Shut up and take my money

    Was mich viel mehr interessiert als die Grafik ist, ob es wieder so gut geschrieben ist wie die Witcher Quests. Aber das werde ich selbst rausfinden…

    0
  2. Wallow 1885 XP Beginner Level 1 | 18.11.2020 - 10:46 Uhr

    Es wird schwer zu warten bis die das X Update bringen. Hoffe doch das es da schnell geht.

    1
  3. IVleafclover 26435 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.11.2020 - 06:14 Uhr

    Sieht schon ganz gut aus. Aber irgendwie denkt man es wäre noch mehr drin.
    Ist ähnlich den anderen Open World Cross Gen Spielen, die es für die XSX gibt

    0
  4. schmusekader 14940 XP Leetspeak | 22.11.2020 - 06:18 Uhr

    Ich muss gestehen ich hab von Cyperpunk nur den Trailer mit Keanu Reeves geschaut also 2018 oder war das 2019? Zumindest auf der E3 war das und hab sonst kein anderes Video geschaut ausser noch von Alanah Pearce so ein bisschen. Auch wenn bei mir kein Hype drin ist werde ich auf das Spiel mal warten. Wenn die ersten X|S kommen werden dann werde ich vielleicht zuschlagen.

    0

Hinterlasse eine Antwort