Cyberpunk 2077: Collector‘s Edition vorgestellt

Cyberpunk 2077 wird auch als Collector‘s Edition im Handel mit diversen Extras erhältlich sein.

Auf der Xbox Pressekonferenz am Sonntagabend wurde ein neuer Trailer zu Cyberpunk 2077 vorgestellt und von Keanu Reeves der Release Termin enthüllt. Der Schauspieler wird als Johnny Silverhand im Spiel einen der Schlüsselcharaktere mimen. Neben seinem Aussehen und seiner Stimme kommen von Reeves auch die Motion-Capture-Aufnahmen für den Charakter.

Des Weiteren wurde auch eine Collector’s Edition von Cyberpunk 2077 vorgestellt, die im Handel erscheint.

Die Collector’s Edition des Spiels wird mit einer Reihe hochwertiger Sammlerstücke geliefert. Dazu gehören eine 25 cm große Statue, die den Protagonisten des Spiels – V – in Aktion zeigt, ein Steelbook, ein Hardcover-Artbook und mehr. Die Collector’s Edition wird in einer beeindruckenden Box geliefert, die an eines der Megabuildings erinnert, die über Night City hinausragen.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 88855 XP Untouchable Star 4 | 10.06.2019 - 01:49 Uhr

    Schon seltsam: Man kann auch als weibliche V spielen, alles Marketing-Material zeigt aber natürlich wieder nur die männliche Version 🙄🙄🙄

    2
    • de Maja 91985 XP Posting Machine Level 1 | 10.06.2019 - 08:15 Uhr

      Voriges Jahr war die weibliche Version dran, dieses Jahr die Männliche, ist doch bisher gleichberechtigt, jeder hatte seinen Auftritt.

      1
    • Commandant Che 62320 XP Stomper | 10.06.2019 - 09:16 Uhr

      Wenn ich die Wahl habe, spiele ich immer mit einem weiblichen Charakter.
      Ich schaue viel lieber die ganze Zeit einer Frau auf den Hintern, als einem Kerl.
      Was meine Frau bis heute nicht nachvollziehen kann.
      Aber, wie gesagt, wenn ich die Wahl habe, dann eine Frau.
      😉

      4
      • hAtE NeVeR dIeS 1380 XP Beginner Level 1 | 10.06.2019 - 10:21 Uhr

        Theoretisch schließe ich mich deiner Meinung an, mache ich in jedem Spiel so. Praktisch wird das zumindest bei Cyberpunk maximal in Zwischensequenzen möglich sein, da es ja ausschließlich in der Ego Perspektive gespielt werden kann.

        0
        • Commandant Che 62320 XP Stomper | 10.06.2019 - 10:47 Uhr

          So oder so, ich freue mich, wenn andere es ebenso halten.

          Und das mit den Zwischensequenzen macht mir persönlich nichts aus.
          Da man ja eh kein Figur beim Spielen sieht.
          Wäre wichtiger, wenn ich die Spielfigur aus der 3. Person Perspektive spielen würde.
          Aber in der Ego Perspektive muss ich mich ja nicht dazu „nötigen“ lassen, die ganze Zeit einem Kerl auf den Hintern zu schauen.
          😉

          0
    • McLustig 88855 XP Untouchable Star 4 | 10.06.2019 - 10:46 Uhr

      Ich spreche vom Cover und von der Statue der Collectors Edition. Klar, ingame sind beide gleichberechtigt, bei den physischen Marketingsachen halt nicht.

      0
  2. Archimedes 180160 XP Battle Rifle Man | 10.06.2019 - 07:46 Uhr

    Ich bin kein Sammler von Figuren etc. Daher wird die normale digitale Version für mich

    1
  3. de Maja 91985 XP Posting Machine Level 1 | 10.06.2019 - 08:17 Uhr

    Die Figur macht schon was her aber eigentlich bin ich auch kein Figurensammler aber CDPR will ich auch maximal Unterstützen, da bin ich echt hin und her gerissen.

    0
  4. MeK 187 79475 XP Tastenakrobat Level 4 | 10.06.2019 - 08:51 Uhr

    Ich bin Figuren sammler und zu meiner Weiblichen Cyberpunk statue braucht ich halt jetzt auch die Männliche. Habs gestern nacht schon vorbestellt 😊

    2
  5. Schaekel 520 XP Neuling | 10.06.2019 - 09:49 Uhr

    Eigentlich würde ich gerne 2 CE’s bestellen, eine ausgepackt, die andere unausgepackt für die Nachwelt 😉 Aber möchte niemandem seine CE wegnehmen.

    1
  6. SanVio70 12700 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 10.06.2019 - 10:02 Uhr

    Bin auch nicht so der Sammler obwohl die Figuren teilweise bei einigen Spielen sehr gut aussehen. Aufstellen würde ich mir sowas wahrscheinlich eh nicht. Zum anderen sind das leider auch schöne Staubfänger 😳

    0
  7. Williamshakesbeer 10540 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.06.2019 - 10:09 Uhr

    Ich fand sowas vor zwanzig Jahren ganz voll, muss mich aber mittlerweile der Staubfängerfraktion hier anschließen. Außerdem ist 220 Euro echt n happiger Preis.

    0
  8. hAtE NeVeR dIeS 1380 XP Beginner Level 1 | 10.06.2019 - 10:22 Uhr

    Sobald die Version verfügbar sein wird, wird Sie binnen Sekunden, maximal Minuten ausverkauft sein. War bei The Witcher damals auch schon so, wird hier sicherlich nicht anders sein. Mal sehen ob ich zuschlage oder eher zur normalen Version greife. Wird sicherlich gut im Preis steigen, sobald Sie vergriffen ist.

    0
  9. Kirika 12195 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.06.2019 - 12:04 Uhr

    Und schon ausverkauft… Naja find die Figur eh nicht so toll und hab auch eigentlich keinen Platz dafür

    0

Hinterlasse eine Antwort