Cyberpunk 2077: Cyber-Up Your PC Wettbewerb gestartet

Casemod-Wettbewerb zu Cyberpunk 2077 gestartet. Einen passenden Trailer gibt es noch dazu.

CD Projekt Red hat heute den Start des „Cyber-up Your PC“-Wettbewerbs bekannt gegeben und lädt die Community auf der ganzen Welt dazu ein, ihr PC-Casemods einzureichen – stets inspiriert von Cyberpunk 2077, dem kommenden Spiel des Studios.

Die eigenen Designs können bis zum 17. Mai 2020, 15:00 Uhr MESZ eingereicht werden. Beiträge werden nach Umsetzbarkeit, Kreativität und Treue zum Stil von Cyberpunk 2077 bewertet. Bevor man seinen Beitrag über das Teilnahmeformular auf der „Cyber-up Your PC“-Wettbewerbsseite einreicht, sollte also sichergestellt werden, dass es die dort genannten Kriterien erfüllt sind.

Eine Gruppe aus Experten wird die fünf besten Beiträge aus allen gültigen Einreichungen auswählen und diese am 29. Mai 2020 verkünden. Die fünf ausgewählten Designs werden von professionellen, internationalen Case Moddern umgesetzt. Der Sieger wird während des großen Finales des Wettbewerbs am 17.-18. Juli 2020 verkündet.

Zu den Preisen des Wettbewerbs gehören unter anderem hochgradiges Gaming-Equipment von Alienware, NVIDIA und SteelSeries, sowie ein besonderer Preis für den Sieger des Live-Finales.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 190290 XP Grub Killer Man | 07.04.2020 - 18:33 Uhr

    Na so kann man sich ja die Zeit vertreiben bis das Game vieleicht irgendwann kommt. Schade das es nur PC ist und nicht auch Konsolen-Moddig geht.

    2
    • Devilsgift 19970 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 07.04.2020 - 20:52 Uhr

      PC lässt einem wahrscheinlich mehr Auswahl, aber es gibt bestimmt auch sehr kreative Leute die ne Konsole super Pimpen können. Ist oft schon erstaunlich mit was für einer Leidenschaft und Hingabe Modder ihre Geräte gestalten.

      1
  2. Kenty 16205 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.04.2020 - 18:51 Uhr

    Coole Idee, bin mal gespannt was man da so zu sehen bekommt. Das ein oder andere Design wird da sicherlich wieder lecker anzuschauen sein.

    1

Hinterlasse eine Antwort