Cyberpunk 2077: Deep Dive Gameplay-Demo und Q&A veröffentlicht

Ihr wollt euch noch einmal die Cyberpunk 2077 Deep Dive Gameplay-Demo anschauen? Natürlich wollt ihr das!

CD Projekt RED hat zu Cyberpunk 2077 eine neue Deep Dive Gameplay-Demo veröffentlicht. Dazu gibt es ein neues Q&A-Video, bei dem die Entwickler auf einige Fragen eingehen.

Beide Cyberpunk 2077 Videos könnt ihr euch hier anschauen:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 98090 XP Posting Machine Level 4 | 31.08.2019 - 08:59 Uhr

    Hmm, meine Vorfreude sinkt immer weiter. Ich glaub das Setting ist doch nix für mich. Ist alles so heruntergekommen und feindselig. Glaub ich werd das Spiel auslassen.

    0
    • SanVio70 17740 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 31.08.2019 - 13:35 Uhr

      Dann macht es oft am meisten Spaß wenn die Erwartungen nicht zu hoch sind. Sieht aber bisher recht nett aus. Ich werde mal fleißig Punkte sammeln bis April 2020.

      0
  2. Robilein 184745 XP Battle Rifle Elite | 31.08.2019 - 09:05 Uhr

    Ich finde es genial.
    Sagen wir es so: Meine Vorbestellung bleibt😂👍

    Genau mein Ding dieses Setting. Dieses düstere, dreckige. Wahnsinn.

    3
  3. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 31.08.2019 - 09:25 Uhr

    Irgendwann werde ich wohl mal reinschnuppern! Gespannt bin ich allerdings, wie die Grafik am Ende auf der Xbox aussehen wird? ✌

    0
  4. Archimedes 196020 XP Grub Killer Master | 31.08.2019 - 10:24 Uhr

    Das Q&A muss ich mir auch noch bei Gelegenheit anschauen. Das gameplay mit Erklärungen war echt super!

    0
  5. Feindsender 4105 XP Beginner Level 2 | 31.08.2019 - 12:30 Uhr

    Da mein Pc immer abkackt wenn es um 4K geht werde ich es heute abend auf der XBOX schauen^^

    freue mich darauf!

    Meine einzigste Sorge Das Spiel wird verschoben oder es fehlen wie bei Witcher 3 viele Verbesserungen (Truhe etc.)
    und bis die dann implementiert sind gibt es schon eine Ankündigung für eine geilere Scarlett edition XD

    1
  6. BANKSY EMPIRE 23525 XP Nasenbohrer Level 2 | 31.08.2019 - 16:37 Uhr

    Also grafisch ist es teilweise doch sehr enttäuschend😲

    Die Charakter-Modelle sehen top aus, aber die restliche Grafik ist doch arg detailarm.
    Sieht man zwischen 8:40 und 10:00 sehr gut.

    Ein The Division 2 oder Metro Exodus sehen mMn um einiges besser aus.
    Bei CP2077 werde ich definitiv auf die Scarlett Version warten.

    1
  7. Darth Monday 87160 XP Untouchable Star 3 | 01.09.2019 - 13:16 Uhr

    Mir sagt das absolut zu. Sofern auch im letztendlich en Spiel (auf der One S) alles so flüssig läuft, wie hier dargestellt, bin ich rundum glücklich!

    1
  8. Ryo Hazuki 12280 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.09.2019 - 22:00 Uhr

    Bin bei futuristischen Spielen immer etwas vorsichtig aber CD Projekt Red könnte es änderm

    0

Hinterlasse eine Antwort