Cyberpunk 2077: Details zu teuflischen Hacker-Fähigkeiten

Auf der PAX Australia gab es Details zu teuflischen neuen Fähigkeiten in Cyberpunk 2077.

CD Project RED gab auf der PAX Australia neue Gameplay Details zu Cyberpunk 2077 preis. Während einer Präsentation von Bandai Namco wurden Spielszenen mit neuen Fähigkeiten gezeigt.

So gibt es eine Fähigkeit, genannt Demon Software. Mit dieser Fähigkeit ist es möglich, euch in einen Feind zu hacken. Dadurch fügt er sich dann selbst Schaden zu. Im vorgeführten Gameplay wurde sich etwa in den Arm des Feindes gehackt. Der Arm Griff den Rest des Feindes dann an. Es sah so aus, als sei der Feind von etwas besessen gewesen.

Mit Nano Wire wurde eine weitere Fähigkeit beschrieben, die ihr in Cyberpunk 2077 nutzen könnt. Mit Nano Wire könnt ihr euch mit anderen Charakteren verbinden bzw. sie hacken. Alternativ kann die orange leuchtende Strippe auch dazu genutzt werden, um andere zu schlagen und zu töten.

Wie GameSpot berichtet, zeigte die Gameplay Präsentation ansonsten wohl nur bekanntes Material. Die Spielszenen mit den neuen Fähigkeiten dürften zu einem späteren Zeitpunkt auch für die Öffentlichkeit verfügbar sein.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 163300 XP First Star Silber | 11.10.2019 - 14:05 Uhr

    Das ist doch cool. Könnte man zum Beispiel Gut als Ablenkung nutzen. Ich freue mich schon darauf die verschiedenen Möglichkeiten zu probieren die Missionen zu beenden.
    Die Vorbestellung steht👍

    0
  2. Thoridias83 35870 XP Bobby Car Raser | 11.10.2019 - 14:10 Uhr

    Yea Gegner die sich selbst eine Knallen wird bestimmt lustig. Freu mich schon auf den Release 👍🏻

    1
  3. Darth Monday 79480 XP Tastenakrobat Level 4 | 11.10.2019 - 14:13 Uhr

    So viele Möglichkeiten… Jetzt muss sich alles nur wuchtig anfühlen, dann wird das tooll!

    0
  4. Archimedes 180160 XP Battle Rifle Man | 11.10.2019 - 18:31 Uhr

    Ich will nicht wissen wie viele Stunden ich damit verbringen werde all die Fähigkeiten auszuprobieren bis ich die richtigen für mich gefunden habe

    0
  5. Aeternitatis 6890 XP Beginner Level 3 | 11.10.2019 - 21:48 Uhr

    Auf das Spiel freu ich mich schon. In CD Project Red hab ich da volles Vertrauen. Denke auch schon über eine Vorbestellung nach.

    0
  6. Dreckschippengesicht 69625 XP Romper Domper Stomper | 11.10.2019 - 22:17 Uhr

    Wat ich dann wohl wieder alles für einen Schwachfug ausprobieren werde 🤦🏻‍♂️🤔
    Ich hoffe ich vergess dabei nicht das eigentliche Spielen… 😅

    0
  7. Phonic 38850 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.10.2019 - 10:29 Uhr

    Freu mich riesig auf das Game! Wird bestimmt viel Blödsinn möglich sein, wird eines der Top Highlights nächstes Jahr, wenn nicht sogar das Highlight!

    0

Hinterlasse eine Antwort