Cyberpunk 2077: Deutsches Fernsehen zeigte neue Spielszenen

Im deutschen Fernsehen wurden neue Spielszenen aus Cyberpunk 2077 gezeigt.

Die Wartezeit bis zur Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 können wir euch heute mit neuen Spielszenen versüßen. Und das sogar auf Deutsch!

Gestern Abend zeigte Das Erste einen Beitrag zu Cyberpunk 2077 in seiner Sendung ttt – titel, thesen, temperamente.

Im knapp 7 Minuten langen Beitrag gab es auch einige neue Szenen aus dem dystopischen Rollenspiel des Entwicklers CD Projekt RED zu sehen.

Während wir euch auf der Seite von Das Erste den kompletten Beitrag anschauen könnt, sind im folgenden Tweet lediglich die neuen Szenen als Zusammenschnitt zu sehen.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 120025 XP Man-at-Arms Bronze | 16.11.2020 - 12:35 Uhr

    Hab garnicht das Wort Killerspiel gehört,die Zeiten sind endlich vorbei 😀
    Synchro hört sich schonmal gut an.

    1
    • dancingdragon75 96085 XP Posting Machine Level 3 | 16.11.2020 - 12:36 Uhr

      Nein, die Zeiten sind nicht vorbei..
      ttt ist einfach ein ganz anderes Format 👍

      solange es die Blöd Zeitung gibt, wird’s das weiter geben und bei Populisten genauso..

      3
  2. Bergalbatros27 34355 XP Bobby Car Geisterfahrer | 16.11.2020 - 12:54 Uhr

    Sehr interessanter Bericht mit den Vergleichen, Statements und Kommentaren, lohnt sich ???

    ….und sooo viel „gespoilert“ wird auch nicht

    0
  3. PiRick 3260 XP Beginner Level 2 | 16.11.2020 - 12:57 Uhr

    Es sieht schon wirklich gut aus. Auch die Synchro klingt toll.
    Aber irgendwie holt mich das Spiel nicht so wirklich ab. Möglicherweise ist es einfach doch das Setting… früher oder später (vermutlich früher) wird’s dann aber eh gespielt 😀

    0
  4. j0un3s 29020 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.11.2020 - 13:02 Uhr

    Ich muss mal noch gucken wann ich es mir holen 🙂 . Aber spielen werde ich es auf jeden Fall !

    0

Hinterlasse eine Antwort