Cyberpunk 2077: Die Zukunft von CD Projekt RED

In einem neuen Video könnt ihr hinter die Kulissen des Entwicklers von Cyberpunk 2077 blicken.

In einem neuen Video erhaltet ihr Einblicke hinter die Kulissen von CD Projekt RED, die gerade an Cyberpunk 2077 arbeiten. Das Spiel hat bisher keinen offiziellen Release Termin erhalten, wird aber auf der E3 2019 vertreten sein. Fans hoffen natürlich, dass dann endlich ein Veröffentlichungsdatum genannt wird.

Um euch die Zeit bis zur E3 ein wenig zu vertreiben, könnt ihr jetzt hinter die Kulissen von Cyberpunkt 2077 und dessen Entwicklerstudio blicken:

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 40800 XP Hooligan Krauler | 08.03.2019 - 10:53 Uhr

    Bin tatsächlich auch gespannt wie es wird, overhype es aber nicht, nicht das es dann doch enttäuscht

    0
  2. Lord Maternus 46160 XP Hooligan Treter | 08.03.2019 - 11:19 Uhr

    Ich bin leider schon mit der Witcher-Reihe nicht warm geworden (The Witcher 2 gab es ja mal als GwG und da habe ich nicht mal das Tutorial beendet, weil ich die Steuerung so überladen fand) und auch das hier wird wohl nichts für mich. Trotzdem haben sich die Entwickler ja wohl mit jedem Witcher-Teil aufs Neue übertroffen, besonders bei den DLCs zu Teil 3 und deshalb ist ihnen nur zu wünschen, dass sie die Erwartungen an Cyberpunk 2077 erfüllen können. Also hoffe ich mal, für Fans und Entwickler, das Beste.

    0
    • FoXD3vilSwiLd 16160 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.03.2019 - 13:59 Uhr

      Die dlc bei witcher 3 wären bei fast allen anderen publishern ein neues Spiel geworden! Mega waren die.

      Und ich hab witcher 3 gespielt und fand die Steuerung in witcher 2, welches ich danach mal angeschaut hab auch komisch, möchte es dennoch beenden auf der x 😂

      1
      • Darth Monday 71360 XP Tastenakrobat Level 1 | 08.03.2019 - 21:22 Uhr

        Der zweite Teil ist im Gegensatz zum Nachfolger hält schwammig, zudem ist das Sichtfeld kleiner und – Überraschung – die Grafik weitaus schlechter. Ich hab auch zuerst teil 3 gespielt und mich dann an Teil 2 gewagt. Da liegen Welten zwischen.

        0
        • FoXD3vilSwiLd 16160 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.03.2019 - 07:24 Uhr

          Welten und Jahre, daher ja auch verständlich.
          Aber durch das enhanced ist es bestimmt noch mal etwas hübscher geworden.

          Aber ist ja klar, dass neuere Spiele besser sind.
          Ging mir so mit just cause 2 und 1 auch.

          Ich denke die story ist aber bestimmt gut.

          0
  3. scott75 31240 XP Bobby Car Bewunderer | 08.03.2019 - 18:51 Uhr

    Denke die Grafik wird nicht so gut wie in dem Trailer , der auf der E3 gezeigt wurde , aber dennoch freu ich mich drauf !

    0
    • Darth Monday 71360 XP Tastenakrobat Level 1 | 08.03.2019 - 21:24 Uhr

      Trailer sind ja meistens aufpoliert, aber mit der nächsten Konsolengeneration im Hinterkopf und mit Blick auf die Zauberwelten, die eine One X bereits jetzt erschafft, wirkt es gar nicht mal so abwegig, dass das Spiel dem sehr nahe kommen könnte.

      0
  4. RealZCommander 3500 XP Beginner Level 2 | 09.03.2019 - 00:29 Uhr

    Danke das ihr das Video teilt, auf das Spiel freue ich mich schon egal wie es wird, weil schlecht wird es garantiert nicht, die machen nämlich ihre arbeit.

    0
  5. de Maja 85630 XP Untouchable Star 3 | 09.03.2019 - 09:00 Uhr

    Hab erstmal bei der Headline einen Schreck bekommen mit den Gedanken im Hinterkopf auf die Probleme bei Gog gerade aber zum Glück geht’s nur um den ungewissen Release. Die sollen sich schön Zeit lassen und was Perfektes abliefern. Hoffe natürlich das es nachträglich auch Story Content gibt wie beim Witcher. Das wäre für mich ein Traum GaaS, einfach immer wieder neue Story DLC nachschieben in diesem Universum von Cyperpunk, da kann soviel erzählt werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort