Cyberpunk 2077: Digital Foundry analysiert neues Gameplay-Material

Digital Foundry hat das neue Gameplay-Material zu Cyberpunk 2077 genau unter die Lupe genommen.

Die letzten Tage boten reichlich neuen Stoff für Cyberpunk 2077-Fans und solche die es noch werden wollen.

Neben einem neuen Trailer, Screenshots und einem Artwork wurde auch jede Menge neues Gameplay von verschiedenen Publikationen hochgeladen.

Digital Foundry hat das neue Gamplay-Material von Cyberpunk 2077 nun genauer unter die Lupe genommen. Wie üblich wird dabei genau auf die grafischen Details eingegangen und scharf analysiert.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. itsAWrap 1020 XP Beginner Level 1 | 28.06.2020 - 11:43 Uhr

    sieht für mich wie ein fallout aus der zukunft aus. scheint auch ein paar knifflige neue spielemechaniken eingebaut zu haben ob das beim simpel gestrickten mainstream gut ankommen wird bleibt abzuwarten

    2
    • Ryo Hazuki 25110 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.06.2020 - 12:03 Uhr

      Ich musste auch öfter an Fall Out denken. Die Atmosphäre wiederum finde ich richtig gut.

      1
    • AngryVideoGameNerd 92315 XP Posting Machine Level 1 | 28.06.2020 - 20:04 Uhr

      Die meisten spielen keine Spiele mehr die länger sind als 5 stunden. Viele wollen dieses auch garnicht wie ich neulich erst gelesen habe anhand einiger Kommentare. Also wird der erfolg fur das beenden der kampagne ein seltener bleiben 😁

      2
  2. DarrekN7 59860 XP Nachwuchsadmin 8+ | 28.06.2020 - 12:12 Uhr

    Ich werde ein Jahr lang erstmal nichts anderes spielen. Alleine bei drei Origins.

    1
  3. discoleguan 5980 XP Beginner Level 3 | 28.06.2020 - 12:48 Uhr

    Das Spiel wird hoffentlich konstant die 30 fps halten und dabei beeindruckend aussehen, sodass eventuell diese ewigen Diskussionen über die Fps-Zahlen der künftigen Gen etwas gemindert werden.

    0
  4. SanVio70 35660 XP Bobby Car Raser | 28.06.2020 - 13:10 Uhr

    Sehr viel mehr werden ich mir jetzt nicht weiter vom Spiel angucken. Hatte mir gestern noch ein Video angeguckt und na ja, dass war eigentlich schon zu viel. Bisschen schade, dass man wohl nicht allein fliegen kann. Sind wohl doch eher FlugTAXIS 😅

    0
    • Amokknobi 5060 XP Beginner Level 3 | 28.06.2020 - 21:27 Uhr

      Hier same, mach ich genauso. Games dieses Kalibers müssen einfach mit der bestmöglichen Grundlage gezockt werden 😎🎮

      1

Hinterlasse eine Antwort