Cyberpunk 2077: Entwickler hat ein tolles E3 2019 Line-Up dabei

CD Projekt Red, Entwickler von Cyberpunk 2077, hat ein tolles E3 2019 Line-Up vorbereitet.

CD Projekt Red wird auf der E3 2019 einmal mehr Cyberpunk 2077 vorstellen. Eine spielbare Version wird es hingegen nicht geben. Doch wie der Entwickler nun bekannt gegeben hat, wird man ein tolles E3 2019 Line-Up dabei haben.

CFO Piotr Nielubowicz sagte während der Investorenkonferenz: „Die Entwicklung unseres nächsten Flaggschiffspiels – Cyberpunk 2077 – schreitet mit voller Geschwindigkeit voran, wobei derzeit über 400 Personen an dem Projekt beteiligt sind“, sagte er. „Im ersten Quartal investierte die Gruppe 25 Millionen PLN in die Entwicklung neuer Videospiele und Technologien für einen kumulierten Saldo der Forschungs- und Entwicklungsausgaben von 264 Millionen PLN.“

„Die wichtigste E3-Messe in der Geschichte des Konzerns steht vor der Tür. Wir haben ein wirklich spannendes Line-Up und können es kaum erwarten, es zu präsentieren! Erstmals in unserer Geschichte präsentieren wir den Cyberpunk 2077 auch auf unserem öffentlichen Stand.“

„Da sich der Juni zu einem sehr aufregenden Monat entwickelt, lade ich Sie ein, an dieser Veranstaltung teilzunehmen und auch unsere Aktivitäten in Social Media und auf cdprojekt.com zu verfolgen.“

 

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 36640 XP Bobby Car Raser | 27.05.2019 - 07:36 Uhr

    Ich würde mir Cyberpunk zwar kaufen, aber wirklich gehyped bin ich irgendwie nicht mehr

    1
    • snickstick 130270 XP Elite-at-Arms Bronze | 27.05.2019 - 08:57 Uhr

      „nicht mehr“ trifft es sehr gut. Von gehypet zu MegaGehyped hin zu EntHyped hab ich alle Phasen durchlaufen. Mitlerweile freute ich ich mich solange das resignation eingesetzt hat und ich nun nurnoch denke“naja kommt schon irgendwann und wird irgendwie sein, vieleicht ja gut“.

      0
      • DrDrDevil 36640 XP Bobby Car Raser | 28.05.2019 - 09:50 Uhr

        Genau so denke ich halt auch.. aber eventuell ändert es sich auf der e3 wieder 😀

        0
        • snickstick 130270 XP Elite-at-Arms Bronze | 28.05.2019 - 09:51 Uhr

          Ichhoffe das die zur E3 bis mehr fakten zu dem Game haben und bitte bitte entlich ein releastermin.

          0
  2. MCG666 36555 XP Bobby Car Raser | 27.05.2019 - 07:37 Uhr

    Stellen bestimmt ein neues Witcher vor was parallel zur Serie erscheinen wird.

    0
  3. snickstick 130270 XP Elite-at-Arms Bronze | 27.05.2019 - 08:57 Uhr

    Knapp 6 Mio. € in die Buide investiert kling gut und nach einer Menge Mut in die Zukunft zu schauen. Weiter so!

    0
  4. Commandant Che 60580 XP Stomper | 27.05.2019 - 20:43 Uhr

    Ich denke mal, dass es schon ein sehr gutes Spiel wird.
    Vielleicht wird es etwas anders werden, als wir den Eindruck haben.
    Aber eine Gurke, da bin ich mir eigentlich sicher, wird es definitiv nicht werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort