Cyberpunk 2077

Entwickler spricht über Entwicklung des Xbox 720 Spiels

In einem neuen Video zum Xbox 720 Spiel Cyberpunk 2077 spricht Mike Pondsmith von CD Projekt RED über die Entwicklung des Titels. Mike erzählt über seine Eindrücke und seine Inspirationen. Er berichtet über seine Vorlieben und wie…

In einem neuen Video zum Xbox 720 Spiel Cyberpunk 2077 spricht Mike Pondsmith von CD Projekt RED über die Entwicklung des Titels. Mike erzählt über seine Eindrücke und seine Inspirationen. Er berichtet über seine Vorlieben und wie er die Atmosphäre in Cyberpunk 2077 festhalten will.

Das folgende Video von Youtube könnt ihr mit deutschen Untertiteln versehen. Klickt dazu einfach auf die Option.

Den offiziellen Teaser Trailer zu Cyberpunk 2077 gibt es hier. Darüber hinaus häufen sich die Hinweise, dass CD Projekt auch an "The Witcher 3" für die Xbox 720 arbeitet. Wir sind gespannt, was die Entwicklerschmiede noch alles aus dem Hut zaubern wird.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort