Cyberpunk 2077: Entwickler spricht über Release Termin

CD Projekt Red hat über den Release Termin von Cyberpunk 2077 und desse Enthüllung gesprochen.

In der Investorenkonferenz für das WJ19 Q1 wurde Adam Kiciński unverblümt nach dem Veröffentlichungsdatum gefragt und ob es auf der E3 veröffentlicht werden würde.

Interessanterweise hat er die Frage nicht direkt abgelehnt, sondern gesagt: „Sorry, aber wir können das nicht sagen – ich meine, wir können das weder bestätigen noch dementieren.“

Doch was liegt jetzt zwischen den Zeilen?

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JahJah192 38315 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.05.2019 - 11:16 Uhr

    Release(zeitraum) wäre schon mal schön, ich liebe diese Entwickler, ich kann Jahrelangen hype nur nicht ab egal von wem.
    Dass das mega wird kein Zweifel, habe the Witcher locker 500-600 std. drin, 4 mal durch mit unterschiedlichsten Entscheidungen, kürzlich dank genialem X Support nochmals angefangen und immer noch neue Details entdeckt. Das hat bei mir nur Witcher geschafft, bzw. CD Projekt mit dieser unfassbar tollen Open World.

    1
    • Thegambler 97085 XP Posting Machine Level 4 | 26.05.2019 - 22:00 Uhr

      Weil du gerade The Witcher 3 erwähnst.

      jetzt stelle dir mal kurz The Witcher 4 und das nächste Elderscrolls mit Nextgeneration Grafikpower vor! Top Story in Verbindung mit geschmeidiger 4K Grafik und hoher Frameszahl. 😍

      Also ich denke, dass wir in den nächsten Generation Teilweise eine Grafik erleben werden, wo man nicht das Gefühl hat, dass sie in einigen Jahren grafisch mal „alt“ oder „angestaubt“ wirken werden.

      1
      • JahJah192 38315 XP Bobby Car Rennfahrer | 27.05.2019 - 09:55 Uhr

        da reicht doch aber auch immer noch Witcher 3, dass sieht so verdammt geil aus vor allem die ganze Dynamic in der Welt ist einzigartig (Bäume, Büsche wie die sich im Wind bewegen, dazu die fantastische Klangkulisse) ^^

        aber ja Next Gen wird krass. Nur schade das es wohl kein Witcher 4 , zumindest mit Geralt mehr geben wird…
        Meinst das nächste Elderscrolls wird was grafisch… 😀 😀

        2
        • Thegambler 97085 XP Posting Machine Level 4 | 27.05.2019 - 09:57 Uhr

          Ist the Witcher 4 denn schon komplett vom Tisch? 🤔 Es könnte ja auchbohne Gerald weitergehen.

          Ich denke grafisch wird das nämlich noch mal eine krasse Steigerung werden 😎

          0
          • JahJah192 38315 XP Bobby Car Rennfahrer | 27.05.2019 - 15:10 Uhr

            Nach Teil 3 bzw. dem grandiosen Blood and Wine wurde Witcher im Sinne der Entwickler abgeschlossen.
            Möglich wäre es natürlich immer, (persönlich) weiß ich nicht ob das aber so Sinn machen würde, ich denke da fehlt einfach was.

            Also was sie mit dem 3er aus den Konsolen gekitzelt haben ist grandios, wie gesagt hatte das die Tage mal wieder angeschmissen und mir ist die Kinnlade quasi wieder geklappt, wie genial sie diese Welt geschaffen haben (ganze Vegetation, Bewegung im Wind usw.) da haste Recht da ein neuer Teil für Next Gen wäre schon Traum (Wort wörtlich, gibbet ja nicht mehr :D)

            1
  2. NeoPhoenix 5490 XP Beginner Level 3 | 27.05.2019 - 07:32 Uhr

    Vielleicht auch in 8K, dann braucht man auch keine Bildverbesserer. Termin mit beiden Nxt Gens und dann sehen wir unser Ziel schon.

    0
  3. Lord Maternus 60460 XP Stomper | 27.05.2019 - 08:12 Uhr

    Klingt für mich, als wüssten sie es vielleicht wirklich noch nicht und als seien sie auch nicht bereit, zu viele Erwartungen zu wecken, die sie vielleicht enttäuschen würden (was ja bei diesem Projekt sowieso schon schwer werden dürfte). An sich also okay, würde ich behaupten.

    0

Hinterlasse eine Antwort