Cyberpunk 2077: Erscheint im Handel auf zwei Discs und benötigt 70 GB auf PS4

Die Handelsversion von Cyberpunk 2077 erscheint auf zwei Discs und benötigt 70 GB Speicherplatz auf PlayStation 4.

Wer sich Cyberpunk 2077 als physische Version im Handel kauft, der wird das Spiel auf zwei Scheiben verteilt vorfinden.

Auf Reddit wurden kürzlich Bilder von Werbematerialien zum dystopischen Action-Rollenspiel gepostet, die das bestätigen.

Laut Covern für Xbox One und PlayStation 4 wird das Spiel auf zwei Blu-ray Discs ausgeliefert. Die Box-Version der PS4 enthält weiterhin ein Kompendium der Welt, Aufkleber, Postkarten, eine Karte der Spielwelt und Zugang zu digitalen Inhalten.

Da CD Projekt RED für Cyberpunk 2077 auf allen Systemen den gleichen Inhalt für alle Spieler anbieten will, dürfte der auf dem Cover aufgeführte Inhalt auch für die Xbox One gelten.

Ein weiteres Bild zeigt die Rückseite des Covers der PlayStation 4 Version. Diesem ist zu entnehmen, dass Cyberpunk 2077 mindestens 70 GB Speicherplatz auf der Sony-Konsole benötigt.

Angaben zur Größe der Xbox One Version wurde nicht auf Bildern festgehalten, dürften sich aber in einem ähnlichen Rahmen bewegen.

65 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SturmFlamme 29890 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.11.2020 - 13:43 Uhr

    Ich hole mir das Spiel erst, wenn die Optimierung für die Series X draußen ist. Vorher werde ich höchstwahrscheinlich sowieso nicht dazu kommen, es zu spielen.

    5
      • Ibrakadabra 51145 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.11.2020 - 14:43 Uhr

        Frag mich warum das solange dauern muss? Im Grunde einfach die PC-Settings reinpatchen. Aber was rege ich mich darüber auf, ist ja CDPR…

        0
        • Hey Iceman 115405 XP Scorpio King Rang 3 | 17.11.2020 - 16:21 Uhr

          Weiss nicht sie versuchen immer das max rausuholen und da ist die PC settings einfach nur zu aktivieren wohl zu wenig.

          0
          • Ibrakadabra 51145 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.11.2020 - 16:25 Uhr

            Na ja wird ja nicht besser sein als die PC-Version. Deshalb sehe ich da jetzt nicht was soviel Zeit benötigt.

            0
            • Hey Iceman 115405 XP Scorpio King Rang 3 | 17.11.2020 - 17:05 Uhr

              Dadurch das ein PC meist mehr Leistung für diese Settings hat muss man bei der XSX schon gut optimieren,sag nur Raytracing,das frisst schon ungemein.
              Bis jetzt hat man glaub ich nur die PC version immer nur gesehen, warum wohl ?

              0
              • Ibrakadabra 51145 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.11.2020 - 17:08 Uhr

                Natürlich brauchte es etwas an Optimierungszeit, aber bis zum Sommer doch nicht, falls es keine Vermutung von dir war.

                0
                • Hey Iceman 115405 XP Scorpio King Rang 3 | 17.11.2020 - 17:12 Uhr

                  Sowie die jetzt bei cyberpunk immer wieder verschieben und nach dem release bestimmt noch weitergeht befürchte ich das es bis sommer dauert.
                  In einem Interview sagte doch einer das sie mit dem Patch erst anfangen wenn das spiel draußen ist.

                  0
                    • Hey Iceman 115405 XP Scorpio King Rang 3 | 17.11.2020 - 17:14 Uhr

                      Du sagst es, ich will es eigentlich garnicht ohne dem Patch spielen ?

                      0
                    • Hey Iceman 115405 XP Scorpio King Rang 3 | 17.11.2020 - 18:47 Uhr

                      Kaum redet man darüber schon kommen erste bewegte Bilder ?
                      Aber das war jetzt FHDda bin ich gespannt was die xsx an Auflösung schafft.

                      0
                    • Ibrakadabra 51145 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.11.2020 - 18:51 Uhr

                      Ja, aber immer noch ohne NG-Patch. 😀

                      0
  2. TooRealForYou1 10200 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.11.2020 - 14:04 Uhr

    Ich habe es schon vorbestellt weil ich geglaubt habe, dass unser XSX Update durch die Verschiebung direkt kommt?

    🤨

    0
  3. greenkohl23 29700 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.11.2020 - 14:18 Uhr

    Brauch ich die Disks nur zur Installation oder muss ich die beim Spielen, dann irgendwann tauschen?

    0
  4. NGDestiny90 7590 XP Beginner Level 4 | 17.11.2020 - 14:43 Uhr

    Hätte jetzt auch gedacht, die Optimierung für Series X & co. wäre gleich dabei. 😀

    70 GB geht ja schlussendlich noch, habe ehrlich gesagt mit noch mehr gerechnet.

    0
  5. MARVEL 31140 XP Bobby Car Bewunderer | 17.11.2020 - 14:44 Uhr

    Die zweite Disk hat bestimmt die Patches… das Spiel war doch schon Gold. 😉

    0
  6. Expansion 1660 XP Beginner Level 1 | 17.11.2020 - 15:11 Uhr

    Ich hole es mir sobald es digital reduziert ist. Dank Smart Delivery ists ja eh egal wie ich das kaufe.

    0
  7. Xbox117 21440 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.11.2020 - 15:31 Uhr

    Wird geholt, wenn die schlimmsten Bugs gefixt sind. Also vermutlich so im März oder so 🙂

    0
  8. DerZeroCool 61440 XP Stomper | 17.11.2020 - 22:36 Uhr

    Wieso 2 Disks ?

    Gibt doch 120GB BlueRay Disks

    Erinnert mich daran als DVDS auf dem Markt kamen , da gab es Spiele auf 6CDS oder 1DVD?

    ODER ALS DIE BLUERAY KAM
    4DVDs oder 1BlueRay

    Aber bitte fangt doch nicht an nur 35gb pro disk zu pressen, es gibt 120gb rohlinge

    Oder komprimiert besser das es auf eine 50gb disk passt

    0
    • Robilein 368205 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 17.11.2020 - 22:49 Uhr

      Erinnert mich an meine gute alte „Die Jury“ DVD. Die ist beidseitig belegt. Nach der ersten Hälfte die Disk drehen und weiter geht’s. Ach, das waren Zeiten 😂😂😂

      Besitze die DVD übrigens immer noch. Habe den Film aber inzwischen auch auf Blu-ray.

      0
      • DerZeroCool 61440 XP Stomper | 19.11.2020 - 00:19 Uhr

        Kenn ich von Starship Troopers , da gab es auch eine Flipper DVD (War die erste Starship Troopers Ausgabe, danach gab es eine DVD9 ^^)

        1

Hinterlasse eine Antwort