Cyberpunk 2077: Erste Gang im Spiel vorgestellt

CD Projekt Red hat damit begonnen die Gangs aus Cyberpunk 2077 vorzustellen.

Die Entwickler von Cyberpunk 2077 werden nach und nach die Gangs im Spiel vorstellen. Den Anfang machen die Mox oder auch „Moxes“ genannt.

Dies ist der erst Cyberpunk 2077 Post von einer Reihe von Beiträgen über die Unternehmen und Banden, denen ihr in den Straßen von Night City begegnen können:

„Die Mox wurden 2076 nach dem Tod von Elizabeth ´Lizzie´ Borden gegründet, einer Stripclubbesitzerin und ehemaligen Prostituierten, die ihre Arbeiterinnen fair behandelte und sie vor gewalttätigen Klienten verteidigte. Die Mox bezeichnen sich selbst als ´diejenigen, die arbeitende Mädchen und Jungs´ vor Gewalt und Missbrauch schützen.“

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarrekN7 58600 XP Nachwuchsadmin 8+ | 09.04.2020 - 06:38 Uhr

    Eine Gang ist demnach noch etwas anderes als eine Fraktion in Cyberpunk? Hoffentlich teasern die gerade, dass schon bald neues Videomaterial kommt.

    2
    • Rapza624 63680 XP Romper Stomper | 09.04.2020 - 07:33 Uhr

      Ich hatte jetzt eigentlich auch schon an Videomaterial gedacht. Irgendwann werden sie wohl auch damit rausrücken.

      1
  2. Darth Monday 99560 XP Posting Machine Level 4 | 09.04.2020 - 08:32 Uhr

    Dafür dass das Spiel ursprünglich diesen Monat rauskommen sollte, sind das wenig Infos die wir derzeit bekommen. Aber nun gut, ich bin ja geduldig.

    2
    • SanVio70 30000 XP Bobby Car Bewunderer | 09.04.2020 - 12:02 Uhr

      Ja, dass stimmt. Vielleicht kommt in einer Woche, am 16.04., noch etwas. Zum vorherigen ‚eigentlichen‘ VÖ Termin.

      2

Hinterlasse eine Antwort