Cyberpunk 2077: Erste Spieler erhalten Lieferung eine Woche vor Veröffentlichung

Im Netz melden immer mehr Spieler, dass sie bereits ihre Cyberpunk 2077 Lieferung erhalten haben.

Immer mehr Spieler haben mit einer ordentlichen Überraschung den Empfang von Cyberpunk 2077 verkündet. Best Buy und andere Shops in den USA haben anscheinend den Veröffentlichungstermin gebrochen und die Pakete eine Woche vor der Veröffentlichung verschickt.

Click here to display content from Reddit.
Learn more in Reddit’s privacy policy.

Nun meldete sich auch CD Projekt Red zu Wort und bat alle frühen Spieler keinerlei Videos, Spoiler etc. im Internet zu veröffentlichen oder schon Streams zu starten.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Des Weiteren ist eine Meldung in Umlauf, dass der Cyberpunk 2077 Day 1 Patch 56 GB groß sei. Dies ist aber eine Falschmeldung. Bei den Daten und Bildern handelt es sich lediglich um die Installationsgröße von Disc 1 des Spiels. Der Day 1 Patch steht dazu noch gar nicht zum Download bereit.

110 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Testave 53040 XP Nachwuchsadmin 6+ | 03.12.2020 - 12:01 Uhr

    Finde ich ehrlich gesagt lächerlich. Wenn ich ein Produkt bereits habe, sollte ich auch das Recht dazu haben, davon Videos zu erstellen.

    2
    • willlee1985 7915 XP Beginner Level 4 | 03.12.2020 - 12:09 Uhr

      Eben nicht. Das wird auch bei Videospielen eingeräumt und theoretisch könnte der Publisher das auch ganz verbieten. Ich darf ja auch nicht meine gekauften Filme live streamen.

      1
    • Gringo 2020 XP Beginner Level 1 | 03.12.2020 - 12:11 Uhr

      Hast Du Dir schonmal zB die Endbenutzer- oder Lizenzvereinbarungen durchgelesen, die man ja gerne einfach bestätigt?

      Du hast unter Umständen Null Rechte. ?

      1
    • Testave 53040 XP Nachwuchsadmin 6+ | 03.12.2020 - 12:19 Uhr

      Ihr habt ja Recht und trotzdem sollte es nicht so sein. Entweder ich erlaube das Streamen oder eben nicht. Wenn der Publisher weiter derlei Eingriffsbefugnisse erweitert, wird es bald auch verboten sein, negative Reviews zu verfassen. Mark my words, es wird so kommen.

      1
      • Kevpool184 4860 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 22:24 Uhr

        Du vergleichst Äpfel mit Birnen und trägst dabei einen Aluhut. Schlechte reviews werden niemals verboten werden.

        0
        • Testave 53040 XP Nachwuchsadmin 6+ | 04.12.2020 - 03:13 Uhr

          Ich bin nur realistisch, wenn ich mir die Anti-Hatespeech Agenda anschaue und was mittlerweile schon alles darunter fällt, dauert es nicht mehr lange, bis Publisher gegen schlechte Review wegen übler Nachrede nachgehen werden, um diese zu löschen. Mein Aluhut glüht schon förmlich.

          1
  2. Rott 7085 XP Beginner Level 3 | 03.12.2020 - 12:05 Uhr

    Was wohl mit Verkäufern wie „Best Buy“, etc., passiert wenn Sie den Veröffentlichungstermin vor verlegen?
    Ob da strafen auf sie zu kommen?

    0
  3. Duranir 3040 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 12:05 Uhr

    Ich hoffe ehrlich gesagt sogar auf eine Verspätung. Aber zum Glück bei Amazon bestellt, da bekomm ich seit geraumer Zeit eh alles entweder Tage später oder eben gar nicht mehr.
    Bin aktuell in einem zeitintensiven Game. Und will das nicht wegen Ungeduld unterbrechen xD

    2
  4. Halunky 2605 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 12:05 Uhr

    Ich hätte momentan auch nicht wirklich Zeit. Wünsche allen die es früher bekommen viel Spass! Ist doch besser das sich einige schon früher freuen, als das es alle verspätet bekommen…

    0
  5. Robilein 371445 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 03.12.2020 - 12:11 Uhr

    Also ich hätte nichts dagegen wenn mir Amazon meine Lieferung auch früher zuschickt ???

    0
  6. CraziestGibbon 720 XP Neuling | 03.12.2020 - 12:11 Uhr

    Bin schon gespannt drauf aber kann da jetzt auch noch bisschen warten. Hoffe nur das Spiel ist nicht so Zeitaufwendig aber Mal schauen ?

    0
  7. Ghostyrix 26720 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.12.2020 - 12:12 Uhr

    Die nächsten Wochen werden eh schlimm, wenn man CP2077 nicht zum start zocken wird und auf YT/Twitch unterwegs ist?

    0

Hinterlasse eine Antwort