Cyberpunk 2077: Erste Spieler erhalten Lieferung eine Woche vor Veröffentlichung

Im Netz melden immer mehr Spieler, dass sie bereits ihre Cyberpunk 2077 Lieferung erhalten haben.

Immer mehr Spieler haben mit einer ordentlichen Überraschung den Empfang von Cyberpunk 2077 verkündet. Best Buy und andere Shops in den USA haben anscheinend den Veröffentlichungstermin gebrochen und die Pakete eine Woche vor der Veröffentlichung verschickt.

Click here to display content from Reddit.
Learn more in Reddit’s privacy policy.

Nun meldete sich auch CD Projekt Red zu Wort und bat alle frühen Spieler keinerlei Videos, Spoiler etc. im Internet zu veröffentlichen oder schon Streams zu starten.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Des Weiteren ist eine Meldung in Umlauf, dass der Cyberpunk 2077 Day 1 Patch 56 GB groß sei. Dies ist aber eine Falschmeldung. Bei den Daten und Bildern handelt es sich lediglich um die Installationsgröße von Disc 1 des Spiels. Der Day 1 Patch steht dazu noch gar nicht zum Download bereit.

110 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NBG Nightmare 2820 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 12:14 Uhr

    Der Nachteil wenn man,wie ich, digital vorbestellt hat. Aber…ist es wirklich ein Nachteil???

    0
    • da.Krem0r 10080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.12.2020 - 12:16 Uhr

      So kannst Du wenigstens zu Release zocken. Manche bekommen das Spiel auch oftmals erst zu spät oder der Paketbote gibt es dann doch lieber im Shop ab und dann kann man erst mal Tagelang suchen. Hat alles seine Vor- + Nachteile 🙂

      0
    • dancingdragon75 95945 XP Posting Machine Level 3 | 03.12.2020 - 12:26 Uhr

      Ja hallo,
      Gott hier.. ich kenne das.. als ich das letzte Mal 7 Tage Zeit hatte dachte ich auch ich versuche mich mal kreativ..

      naja.. was soll ich sagen.. ich hülle mich in betretenes Schweigen ?

      Mein Tip:
      setz dich einfach auf die Couch, zocke die Spiele die du noch hast und bestelle Pizza.. ?

      1
  2. da.Krem0r 10080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.12.2020 - 12:19 Uhr

    Man sollte solche Shops echt bestrafen. die verstoßen da doch ganz klar gegen die Verkaufsauflagen.

    Wehe irgendein Youtuber bricht mal sein Embargo um ein paar extra Klicks vorab zu bekommen. Der bekommt direkt ne Fette Strafe und ganz sicherlich auch nichts mehr vor Release..

    Wenn der Händler das nun nen Tag früher auf Reise schickt, damit es sicherlich pünktlich kommt ist doch ok. Aber das ist ja wirklich sehr krass.

    Es freut mich aber natürlich für alle, die es vorab erhalten. Sollen nur die Klappe halten und nichts spoilern 😉

    0
  3. alesstunechi 48315 XP Hooligan Bezwinger | 03.12.2020 - 12:20 Uhr

    Hätte mir dieses Vorgehen auch für die Series X gewünscht, war echt guter Dinge weil ich direkt bei MS bestellt hatte.. 😀

    0
  4. X30 El Diablo 10025 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.12.2020 - 12:21 Uhr

    Bis jetzt hab ich es geschafft nicht gespoilert zu werden und noch keine Videos zu schauen. Jetzt muss ich stark bleiben.

    0
  5. ibims 19235 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.12.2020 - 12:22 Uhr

    Irgendwie beschleicht mich immer mehr das gefühl das das spiel in vieler augen eine herbe Enttäuschung wird.
    Versteht mich nicht falsch, ich glaub nicht das es schlecht wird, aber das ist wieder so ein typisches beispiel wo viel zu viel hype um etwas gemacht wird was im Nachhinein dann zwar immer noch gut ist, aber dennoch enteuschenx weil man einfach mehr erwartet hat.
    So Marke „uii, ich ne Millionen gerbt“ und dann kommt die Kohle an u d es sind nur noch 500.000 abzueglich Steuern und allem drum dran. Ist immer noch klasse, aber man hat einfsch mehr erwartet

    0
    • Strumpfh0s3 2620 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 13:40 Uhr

      es durften ja bereits einige vorab testen und die meinungen waren eigentlich alle durchweg positiv, also ich denke der hype ist gerechtfertigt

      0
  6. xRISCHIx 10110 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.12.2020 - 12:22 Uhr

    Day one Patch kommt auch noch und der kommt ja auch meist erst zum Releasetag.

    Aber ich bin so gespannt auf die Meinungen ?

    0

Hinterlasse eine Antwort