Cyberpunk 2077: Exklusive Fotos zeigen echten Porsche 911 Turbo von Johnny Silverhand

Heute könnt ihr euch einige exklusive Fotos von dem Porsche von Johnny Silverhand aus Cyberpunk 2077 anschauen.

Xboxdynasty User @StrangeBrick369 war heute im Porsche Museum in Stuttgart und hat sich parallel bei uns gemeldet, um einige Fotos mit der Community zu teilen.

Nachdem er seine Fotos vom Porsche 911 Turbo von Johnny Silverhand aus Cyberpunk 2077 erstellt hat, hat er sie uns via E-Mail zukommen lassen und gleichzeitig die Freigabe erteilt, diese hier auf Xboxdynasty.de für euch zu veröffentlichen:

Wir bedanken uns vielmals bei @StrangeBrick369 für diese tolle Unterstützung und die exklusive Gelegenheit euch den Porsche 911 von Johnny zeigen zu dürfen:

Der Cyberpunk 2077 Porsche 911 Turbo, der in der neuesten Episode der Online-Show Night City Wire erstmals vorgestellt wurde, basiert auf der 1974 eingeführten Modellreihe und wird als einzigartiges, voll fahrtüchtiges Fahrzeug in das Spiel integriert. Sein Auftritt ist an eine der Hauptfiguren des Spiels gebunden – den Rocker Johnny Silverhand, gespielt und dargestellt von Keanu Reeves.

Hier noch einige Screenshots aus dem Spiel:

Hier noch zum Vergleich:

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 119820 XP Scorpio King Rang 4 | 18.10.2020 - 16:48 Uhr

    Wie klasse ist das denn 🤩🤩👍🏻👍🏻 Danke für das Teilen der Bilder

    2
  2. DarrekN7 67200 XP Romper Domper Stomper | 18.10.2020 - 17:09 Uhr

    Einfach nur krass mit wie viel verschiedenen Firmen CD Projekt hier zusammenarbeit. Der Porsche ist hierbei wohl das Coolste.

    Danke für’s Teilen!

    2
    • SolidBayer 1940 XP Beginner Level 1 | 18.10.2020 - 17:23 Uhr

      Das finde ich auch löblich, vor allem wenn man bedenkt, dass andere Entwickler, wie z.B. Rockstar, immer irgendwelche Fantasie-Marken nutzen.

      CD gibt, zumindest bei diesem Porsche, im Spiel die richtige Automarke an.

      3
      • DarrekN7 67200 XP Romper Domper Stomper | 18.10.2020 - 18:02 Uhr

        Geht auch nicht anders als mit Fantasiemarken. Echte kosten zu viel Geld. In Cyberpunk gibt es diesen Porsche auch nur, weil Johnny Silverhand in der Pen&Paper-Vorlage so einen gefahren hat. Alle anderen Automarken gibt es nicht in echt.

        0
  3. Robilein 335665 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 18.10.2020 - 18:14 Uhr

    Ich habe Porsche immer schon gemocht. Dieses Auto, in der ganzen Farbgebung, ist einfach wunderschön. Wenn der zufällig in meiner Garage stehen würde, hätte ich nichts dagegen 😂😂😂

    Auch von mir danke an @StrangeBrick369 für’s teilen.

    1

Hinterlasse eine Antwort