Cyberpunk 2077: Fotomodus enthüllt

Die schönsten Momente aus Night City könnt ihr mit dem Fotomodus von Cyberpunk 2077 festhalten.

CD Projekt RED hat für Cyberpunk 2077 einen Fotomodus enthüllt. Mit der Funktion könnt ihr eure Lieblingsmomente im Open World-Actionspiel einfangen und mit diversen Einstellungen, Filtern und Extras perfekt in Szene setzen.

Am 10. Dezember erscheint Cyberpunk 2077 für Xbox One, PlayStation 4, PC und Google Stadia.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

125 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Naji823 31255 XP Bobby Car Bewunderer | 02.12.2020 - 23:37 Uhr

    Ein Fotomodus ist schon etwas feines. Nutze ich sehr gerne bei Assassins Creed. Nur schade dass man auf der Konsole kein Screenshot mehr vom Startbild eines Spiels machen kann. Vor einigen Jahren ging das noch, habe von dort mein Lego Star Wars Dashboard Hintergrund?

    0
  2. VikingX03 0 XP Neuling | 02.12.2020 - 23:38 Uhr

    Nettes Feature aber das Spiel werde ich erst anfangen, wenn der Performance Patch für die Series X vorhanden ist.

    0
  3. CaNNoNRuLeS 46180 XP Hooligan Treter | 02.12.2020 - 23:52 Uhr

    ich versteh gar nicht warum immer so viel hype um photomodi ist, hab ich zuletzt bei pokemon snap verwendet (notgedrungen haha)

    0
  4. StillsEve 760 XP Neuling | 03.12.2020 - 00:22 Uhr

    Toll… Da komme ich wieder nicht zum zocken, weil ich wie ein Tourist in Night City alles ablichten werde (kein Scherz ?)

    0
  5. churocket 130620 XP Elite-at-Arms Bronze | 03.12.2020 - 01:15 Uhr

    Freue mich Mega drauf, zum Glück bei Amazon noch die CE bekommen und hoffe lohnt sich auch ???

    0
  6. scott75 59040 XP Nachwuchsadmin 8+ | 03.12.2020 - 09:31 Uhr

    Soviele Möglichkeiten aus dem Spiel irgendein Foto draus zu machen, geil wäre jetzt noch wenn man sich das gleich auf sein Smartphone ziehen könnte .

    0

Hinterlasse eine Antwort