Cyberpunk 2077: Framerate-Vergleich PS4/Pro und Xbox One/X mit Patch 1.2

Seht euch den Frame Rate Vergleich zwischen PS4/Pro und Xbox One/X mit Cyberpunk 2077 Patch 1.2 an.

VG Tech hat einen Framerate-Vergleich zwischen PS4/Pro und Xbox One/X mit Cyberpunk 2077 Patch 1.2 veröffentlicht.

Auf allen Konsolen wurden die Standard-Videoeinstellungen verwendet. Sehr große Framerate-Spikes können manchmal noch auf Version 1.20 auftreten. Das Videomaterial für Patch 1.10 ist etwas stärker komprimiert als für Patch 1.20, was zu einer leicht reduzierten Videoqualität für 1.10 im Vergleich zu 1.20 führen kann. Für das beste Erlebnis sollte in 4K und 60fps geschaut werden.

Zeitstempel:

  • 00:00 – PS4
  • 06:11 – Xbox One S
  • 12:22 – Xbox One X
  • 18:35 – PS4 Pro

65 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 77885 XP Tastenakrobat Level 4 | 04.04.2021 - 07:03 Uhr

    Ach ich weiß auch nicht. Ich warte bis zum Next gen update. Hab 20 ca. stunden gespielt. Ganz schöne Welt, schöne Missionen. Aber die Welt ist ein bisschen „leblos“ viele NPCs, aber wenig Interaktionen irgendwie

    1
    • Dr.Strange 13180 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 04.04.2021 - 07:50 Uhr

      Das ist ist ja dann quasi vergleichbar mit der Realität in Covidzeiten 😉

      Es laufen zwar viele andere Personen herum aber gerade wenig Interaktion möglich. Irgendwie alles NPC’S im Moment 😉

      2
      • Crusader onE 77885 XP Tastenakrobat Level 4 | 04.04.2021 - 09:22 Uhr

        Hahaha also hätten sie das spiel eher Cyberpunk 2020 nennen sollen. 😂😂 aber ja, ich sehe definitiv Parallelen 😂

        2
        • Dr.Strange 13180 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 04.04.2021 - 09:32 Uhr

          Siehst, manchmal holt die Realität die Spiele durchaus ein 😆

          Bin ja schon gespannt wenn der „Politik Simulator“ endlich kommt? 😜

          2
            • Dr.Strange 13180 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 04.04.2021 - 10:18 Uhr

              Das wird dann quasi ein Themepark für Erwachsene ohne Attraktionen 😆 Wer lügt und betrügt mehr, ohne sich dabei erwischen zu lassen 😅😅

              Tropico geht schon gut in die Richtung lol Oder kennst du zufällig den Film „Wag the dog – wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt?“ 😆😆

              0
              • Crusader onE 77885 XP Tastenakrobat Level 4 | 04.04.2021 - 15:14 Uhr

                Haha, ne. Muss ich wohl mal schauen. Corona theme park Simulator. Lets go 😂😂

                0
      • Crusader onE 77885 XP Tastenakrobat Level 4 | 04.04.2021 - 09:21 Uhr

        Bei Witcher 3 hat die Welt total gelebt und war viel authentischer. Wenn ich überlege, dass es von 2015 oder so ist. Da hab ich mir bei Cyberpunk einfach mehr erhofft.

        1
        • taketaer 3320 XP Beginner Level 2 | 04.04.2021 - 09:41 Uhr

          Ich glaube viele haben mehr gehofft aber ich denke das unsere Technik einfach noch nicht ausreicht um eine so lebendige Gegend mit so vielen Npc‘s und einer tollen Grafik herzuzaubern

          1
          • Crusader onE 77885 XP Tastenakrobat Level 4 | 04.04.2021 - 10:02 Uhr

            Ja, da geb ich dir recht. Aber man weiß halt auch, was Gta und Red Dead Redemption können. Da hat man sich einfach mehr erhofft. CDPR hat hoch gepokert und fast den maximalen Verlust gemacht. Verkaufszahlen sind zwar gut, aber die haben das Vertrauen der fans massiv verletzt und wurden sogar aus dem ps store geschmissen. Viel schlimmer geht es gar nicht. 😅

            1
  2. Mil van Ter 2560 XP Beginner Level 2 | 04.04.2021 - 11:04 Uhr

    Immerhin schön zu sehen, dass sich da langsam was tut. Allerdings ist das stellenweise immerhin ein echtes Armutszeugnis :/

    0
  3. scott75 74540 XP Tastenakrobat Level 2 | 04.04.2021 - 12:00 Uhr

    Selbst die One X hat teils 20 FPS , die werden es nie hinbekommen auf den älteren Konsolen es stabil laufen zu lassen.

    0
  4. Cratter13 36940 XP Bobby Car Raser | 04.04.2021 - 13:10 Uhr

    Also ich bin froh es bisher nicht gekauft zu haben. Warte auf die Next gen Version. Und mMn sollten sie auch erstmal den Fokus auf diese Version legen denn viele warten ja nur darauf. Weitere DLCs sind mir persönlich egal. Aber bei meinem ersten Spieldurchlauf soll es eben besonders gut aussehen auf der Series x. Daher warte ich ab.

    0
  5. Loravon 1160 XP Beginner Level 1 | 04.04.2021 - 14:14 Uhr

    Mich hat das Spiel losgelassen, als ich das erste Mal mit der Polizei konfrontiert wurde. Was sie daraus gemacht haben ist halt wirklich lächerlich.

    0
  6. pavogear 3000 XP Beginner Level 2 | 04.04.2021 - 15:45 Uhr

    Ich habe das Spiel bis jetzt noch nicht gespielt und der Grund ist ganz einfach, Patch hier Patch da, das nervt nur, habe das ein Spiel mal gepatch werden muss finde ich ja ok.

    Aber wenn ich Games patchen muss, weil es nicht so läuft wie es sein soll, dann lass ich es lieber sein und Spiele halt kein Cyperpunk 🙄 reine zeitverschwendung.

    0
  7. LordHelmchen 3960 XP Beginner Level 2 | 05.04.2021 - 09:27 Uhr

    Ich kann mir nur eines in dem Video nicht ganz erklären ( außer CD Projekt Red will besser auf der ps 4 als xbix sein ). Ok Das das Spiel auf der Standart ps 4 besser läuft als auf einer one s kann ich vieleicht noch nachvollziehen ( immerhin hängt ihr die Architektur der normal one noch an ), aber warum die one x in den fps trotz höherer Rechenleistung und Architektur so viel schlechter abschneidet als fie ps 4 Pro verwundert mich schon sehr stark

    0

Hinterlasse eine Antwort