Cyberpunk 2077: Framerate-Vergleich nach Patch 1.23

In einem neuen Video könnt ihr euch jetzt einen Cyberpunk 2077 Framerate-Vergelich anschauen.

CD Projekt Red hat einen neuen Patch 1.23 für Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Wie wir bereits berichtet haben, werden dabei zahlreiche Fehler im Spiel ausgemerzt.

Nun gibt es ein neues Cyberpunk 2077-Video mit einem Framerate-Vergleicht zwischen Patch 1.22 und 1.23 für Xbox One X/S und Xbox Series X/S. Das Video könnt ihr euch hier anschauen:

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 101560 XP Profi User | 18.06.2021 - 10:19 Uhr

    Wow, die Series S ist echt ein schönes kleines Kraftpaket.
    Hält die Frames wirklich gut 👍

    Die One X macht auch eine gute Figur. Bei der One, ok, muss man sicherlich kleine Abstriche in Kauf nehmen.

    2
  2. Rittmeister 5845 XP Beginner Level 3 | 18.06.2021 - 10:33 Uhr

    Laeuft top auf der Series S. Bin gespannt auf die angepassten Versionen. Hoffe das es auf der Series S auch einen Performance Modus geben wird. Aber auch so kann man bedenkenlos zugreifen bei den neuen Konsolen.

    3
    • Tomplifier 12090 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.06.2021 - 11:32 Uhr

      Bin auch sehr zufrieden mit der S =) Bisher läuft alles sehr geschmeidig und dann bin ich auch bald bereit für Cyberpunk. Hoffe doch, dass es in den GamePass kommt. Der Hexer war ja auch mit von der Partie.

      1
  3. casiragi 1340 XP Beginner Level 1 | 18.06.2021 - 11:30 Uhr

    Mit jedem Update sieht es für die One und die PS4 gleich scheiße aus. Lediglich One X und PS4 Pro sehen mittlerweile gut aus. Ich frage mich ernsthaft, warum CD Project Red so lange ignoriert hat, dass ihr Spiel auf PS4 und One niemals zufriedenstellend laufen wird. Wirklich schade

    5
  4. ozeanmartin 30900 XP Bobby Car Bewunderer | 18.06.2021 - 11:40 Uhr

    finde auch das es auf der one x sehr gut läuft!aber ich frage mich echt wann gibts endlich dlc nachschub!statt das ganze jahr die ps4 und xbox one version zu patchen(was wohl nix mehr bringt)sollen die sich lieber um dlcs und die current gen fassungen kümmern

    0
    • Captain Satan 18210 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.06.2021 - 12:26 Uhr

      du hast dir deine Frage selbst beantwortet, alle sind noch mit der Fertigstellung des Kernspiels beschäftigt.
      Was ja auch sinnvoll ist, viele Bugs und Fehler würden sich auch durch einen DLC ziehen.

      Ich glaub auch das der Bärenanteil an aktiven Spielern auf PS4 und XBOX ONE zockt.
      Die aller wenigsten werden das auf S/X PS5 spielen

      1
  5. Rittmeister 5845 XP Beginner Level 3 | 18.06.2021 - 12:30 Uhr

    Auf den alten Konsolen wird es wohl nie anständig und stabil performen. Schade fuer die Leute wo noch eine One S und Co. haben. Ich warte bis das XS Update kommt und dann werde ich es auf meiner Series S spielen. Bis dahin sind die meisten Fehler dann behoben.

    0
  6. Sonnendeck 41605 XP Hooligan Krauler | 18.06.2021 - 12:43 Uhr

    die sollten mal langsam ein Statement bringen wann sie die XSX/S updates bringen, warum gibts da bei der XSX ein Framelock ?

    0
  7. Kitomy 16750 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.06.2021 - 13:22 Uhr

    Hier trauer ich darüber das man nicht ein Jahr mehr Zeit investiert und es Next Gen only programmiert hat.
    Durch die Bremsklötze wurde sehr viel Potential versenkt.

    1
    • freecbe 32790 XP Bobby Car Schüler | 18.06.2021 - 20:16 Uhr

      Der blanke Egoismus!
      Na klar hätten die SX Besitzer gerne sofort ein“nextgen Upgrade“
      Und was ist mit den 50-60mio one Besitzern zum vergleich sind die SX ler nur’n Bruchteil!!
      Meiner Meinung nach,hätte MS die SS und SX auch erst 2022
      releasen brauchen,die echten „Nextgen games“ kommen eh erst 22!!!

      0
      • Kitomy 16750 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.06.2021 - 06:18 Uhr

        Was hat das mit Egoismus zu tun ?
        Die Idee die umgesetzt werden sollte funktioniert halt nicht auf der alten Generation.
        Das ist klar ersichtlich. Vieles wurde nur wegen der alten Generation gestrichen.
        Witzig ist das ich es auf dem PC gespielt habe, also nix Konsole.
        Ich hätte auch noch 2 Jahre gewartet damit ich die wirkliche Ursprüngliche Idee hätte spielen können, denn da war mehr geplant.

        0
    • Kelomat 1220 XP Beginner Level 1 | 20.06.2021 - 11:41 Uhr

      Es wurde sogar PC only entwickelt. Es wurde niemals auf einer oder für eine Konsole entwickelt! Sie haben das spiel also, obwohl sie es nur für den pc entwickelt haben, so verbuggt und verglitched. Da die pr abteilung aber das spiel auf den konsolen verkauft hat, haben sie ca 1 monat vorm release das spiel auf die konsolen geportet. Das war der grund warum sie es noch 1 monat verschoben haben vor dem release. Du wurdest die ganze zeit verarscht als sie sagten, es läuft gut auf jeder Plattform oder es wird nur noch poliert obwohl sie eigentlich gerade mal im alpha stadium sind teilweise. Selbst im game content, den sie als trailer noch 3 tage vor release gepostet haben, haben sie dich noch angelogen. Immer. Ständig. Da siehst du, die alten konsolen haben die entwicklung nie zurück gehalten, da an denen nicht einmal gedacht wurde!

      0
  8. Kelomat 1220 XP Beginner Level 1 | 20.06.2021 - 11:32 Uhr

    Ich hätte bitte gerne in diesem Fall ein Xbox series X und PS5 Vergleichsvideo! Denn dann sieht man wie es cdpr mal wieder vergeigt hat. Denn auf der ps5 läuft es wie bei der ps4. Keine npc’s oder autos irgendwo. Gottseidank hab ich eine xbox

    0

Hinterlasse eine Antwort