Cyberpunk 2077: Framerate-Vergleich zwischen PS4/Pro und Xbox One/X mit Patch 1.1

Der Framerate-Vergleich zwischen PS4/Pro und Xbox One/X für Cyberpunk 2077 mit Patch 1.1 im Video.

VG Tech, fachkundige Gaming-Tech-Analysten, zeigen im folgenden Video einen Vergleich zwischen den PS4/Pro und Xbox One/X Versionen für Cyberpunk 2077 mit dem Patch 1.1:

 

72 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 148440 XP Master-at-Arms Onyx | 24.01.2021 - 16:21 Uhr

    Neverending Story. Es kommen noch soviele Patches und vergleichsvideos dazu👍🏻

    0
  2. Phonic 109335 XP Master User | 24.01.2021 - 16:27 Uhr

    Bin durch und hatte keine größeren Probleme lediglich das Ende von mir hat sich bissel unbefriedigend angefühlt

    0
    • Natchios 2845 XP Beginner Level 2 | 24.01.2021 - 18:40 Uhr

      welchen weg hast du denn gewählt?
      hatte mich in panik für einen weg entschieden und der erste war auch unbefriedigend.
      von der stimmung her aber interessant sag ich mal.

      0
  3. freecbe 28285 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.01.2021 - 16:31 Uhr

    Auf der One X ist ist nichts großartig verbessert worden vielleicht die Grafik etwas,aber ruckelt und stottert genauso wie vorher,daher sind die Vergleiche eher sinnlos.Außerdem machts so null
    Bock.

    0
  4. EdgarAllanFloh 22260 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.01.2021 - 16:35 Uhr

    Wer das Spiel schon vorher wegen der Bugs nicht spielen wollte, der wird auch mit Patch 1.1 und sicher auch mit Patch 1.2 glücklich sein. Zudem gehe ich bei einigen Kritikpunkten nicht davon aus, dass die jemals geplant waren anders ins Spiel einzubauen – z. B. zerschießbare Reifen. Vielleicht gibt es die 2077 ja nicht mehr.

    Grundsätzlich merke ich keine großen Änderungen. Auf der Map hatte ich keine Zusammenbrüche des Spiels mehr. Dort habe ich aber auch nach 133 Stunden nicht mehr viele Icons drauf. Die behobenen Questbugs hatte ich nicht. Mein Bug hängt mit den Cyberpsychos zusammen. Smoke on the Water wird angezeigt, trotz beendet. Regina gibt mir eine Belohnung, die ich nicht erhalte. Der Bug erschein universell. Da ich gerade auf die wild bin, überlege ich mir, das Spiel zu pausieren und das Ende erst nach Patch der Cyberpsychosache zu spielen – hoffentlich mit Patch 1.2.

    Allgemein muss ich sagen, dass mir das Spiel Spaß gemacht hat. Wirklich schwerwiegende Bugs gab es nicht – auch die Psychosache ist eigentlich nicht soooo wild. Vermutlich gibt es nur ein paar Credits und vielleicht eine Waffe oder ein Auto, was man beides eh kaum oder nie nutzen würde. Wer bisher die Füße stillhalten konnte, der sollte einfach noch ein Jahr warten und das Spiel dann im Sale abgreifen und die DLCs dazu kaufen. Allerdings kann ich es auch uneingeschränkt zum Spielen auf der Series X empfehlen. Das Gameplay wird sich vermutlich nicht mehr revolutionieren. Das Spiel war als Rollenspiel geplant wie z. B. Outer Worlds und ist ein Erstlingswerk. Watch Dogs 1 wurde auch nie im Gameplay verändert.

    0
      • EdgarAllanFloh 22260 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.01.2021 - 19:17 Uhr

        Das hängt sicher davon ab, was man als fertig bezeichnet. Ist es fertig, wenn es das ist, was die Entwickler schaffen wollten oder was manche Spieler gerne hätten? Ich denke, dass viele ein GTA erwartet haben, das CDPR nie schaffen wollten bzw. bei dem ersten Spiel der Reihe schaffen konnten.

        Ich vermute aber, dass Cyberpunk erst in Monaten das ist, was die Entwickler eigentlich zum Start liefern wollten. Trotzdem ist es auch jetzt schon ein absolut überragendes Spiel, das unglaublich viel Spaß macht. Irgendwann lacht man auch darüber, wenn einfach ein Laster vom Himmel fällt, da man es nicht mehr anders erwartet.

        1
        • Kaiser 8585 XP Beginner Level 4 | 24.01.2021 - 19:30 Uhr

          Ich wünsche mir fertige Spiele oder Software zum Verkaufstart. Das man es, inzwischen als Verbraucher das so toleriert, ist ein Rückschritt. Bei anderen Verbrauchsgütern, sind wir nicht so tolerant z.B. Möbel, Autos, Fahrrädern usw….Stellt euch vor, Fahhrad ohne Lenker oder Rad..

          0
          • EdgarAllanFloh 22260 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.01.2021 - 20:18 Uhr

            Das hat sich bei Videospielen ja leider so eingeschlichen. Durch das Neuland Internetz kann man die Spiele ja einfach ganz patchen. Als Käufer muss man da einfach im Idealfall einfach sechs Monate warten und das Spiel im Sale kaufen.

            Ich finde es ehrlich gesagt noch schlimmer, dass Hersteller wie Ubisoft ihre Spiele schon einen Monat nach Release für 45 Euro raushauen. Damit schlagen die Day One Käufern sogar noch mehr ins Gesicht. 25 Euro Ersparnis und die schwersten Bugs sind behoben.

            1
  5. Linkie 27860 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.01.2021 - 16:55 Uhr

    Also dank Patch 1.1 kann man jetzt zwar vileicht ohne Ruckler spielen. Aber dafür die Story nicht mehr weiter Spielen, hat dank diesem Patch einen schwerwiegenden Bug gegebe. 🤣

    0
    • Hey Iceman 140125 XP Master-at-Arms Bronze | 24.01.2021 - 17:53 Uhr

      Wird ja immer besser 😂
      Als nächstes sagen sie das ist so gewollt und das ist ne Paywall 😉

      1
  6. BenioX60 25185 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.01.2021 - 17:03 Uhr

    Gut dass ich mich mit dem Kauf zurück gehalten habe . Diese immer wieder bekannte Verschiebungen der Auslieferung haben mich so genervt , dass ich kein Vertrauen mehr hatte das Spiel im guten Zustand zu bekommen. Deshalb dachte ich mir halt, du kaufst wenn es fertig ist, recht gehabt. :):) Also irgendwann im Sale wird es gekauft.

    0
  7. Ghostyrix 47080 XP Hooligan Treter | 24.01.2021 - 17:25 Uhr

    Die Unterschiede sind nicht gerade gewaltig und sieht weiterhin nicht besonders ansprechend aus.

    Das wird wohl noch einige Monate dauern, falls es überhaupt besser werden sollte.

    0
  8. ibims 27935 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.01.2021 - 17:58 Uhr

    naja, vom durchzappen her : kleinere verbesserungen der framerate, aber das wars danna auch.
    groß aufgefallen is mir da wirklich nix bei

    0
  9. Seiberpank 980 XP Neuling | 24.01.2021 - 18:06 Uhr

    Mit der One X läuft das Spiel echt super. Minimale Hänger und vllt paar Glitches, aber in Summe stabile 30FPS und keine Abstürze oder störende Bugs. Ich hoffe ja tatsächlich auf einen 60FPS Performance Mode für die One X, das sollte mit bisschen Feinschliff locker drin sein, außer man will es nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort