Cyberpunk 2077: Fünf neue Videos veröffentlicht

CD Projekt Red hat nicht ein, nicht zwei, … okay lassen wir das. Hier gibt es fünf neue Cyberpunk 2077 Videos!

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. WechselSpieler 4800 XP Beginner Level 2 | 15.10.2020 - 21:27 Uhr

    Bitte weniger News zu Cyberpunk 🙏 sonst muss ich AC Valhalla unterbrechen und das ist doof wenn man nach längerer Zeit wieder ins Spiel reinfinden muss 🤓

    1
    • Natchios 1200 XP Beginner Level 1 | 16.10.2020 - 07:00 Uhr

      wieso überhaupt valhalla? eine woche später kommt cyberpunk. 🤷‍♂️

      ich weiß geschmäcker usw. aber so ein spiel werde ich zum release kaufen und zocken.
      alleine was die an arbeit reingesteckt haben, wohin valhalla (was ich später auch spielen möchte) wenig neues bietet und etwas altbacken daher kommt bei einigen sachen.

      1
      • WechselSpieler 4800 XP Beginner Level 2 | 16.10.2020 - 10:58 Uhr

        Kann man auch Beständigkeit nennen 😁 und bei einer Reihe ist das oft so das man das Rad nicht ewig neu erfinden kann, darunter würde selbst Cyberpunk leiden nach dem 20 Teil. Cyberpunk hat keine Eile, das wird in Ruhe genossen wenn der Hype vorüber ist

        0
    • Xbox117 18260 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.10.2020 - 08:39 Uhr

      Bei Cyberpunk 2077 würde ich eh erstmal 2 Monate warten, bis die Bugs gefixt sind. Witcher 3 hatte am Anfang leider auch sehr viele.
      Wäre natürlich schön, wenn es einigermaßen Bugfrei daherkommt aber da glaub ich nicht wirklich dran.
      Also mit AC Valhalla gehst du glaube ich den richtigen Weg. AC Games haben in der Regel nicht allzu viele Bugs am Anfang. Origins und Odyssey waren da ok.

      1
  2. Hey Iceman 76045 XP Tastenakrobat Level 3 | 15.10.2020 - 21:30 Uhr

    Sollten mal ne Abstimmung machen ob wir nicht Zorn und Spencer verbieten sollten, soviele cyberpunk News hier zu veröffentlichen ;D

    0
    • Captain Crazy 15905 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.10.2020 - 21:43 Uhr

      Stimmt, das kommt eventuell oder besser gesagt mit großer Wahrscheinlichkeit noch hinzu, dass es ab Start wohl noch nicht ganz rund läuft.

      Gehyped bin ich trotzdem😉

      0
        • Captain Crazy 15905 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.10.2020 - 22:54 Uhr

          ✌🙂👍

          0
  3. rjb81 6440 XP Beginner Level 3 | 15.10.2020 - 23:11 Uhr

    Ich bin ja immer noch unschlüssig weil mir irgendwie ein Vergleichsspiel fehlt um irgendwie einschätzen zu können was mich erwartet. Ich glaube ich warte erst mal eine Handvoll Tests ab und schaue dann weiter.

    0
  4. HanzoBilo 24335 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.10.2020 - 00:28 Uhr

    So ein Mega Projekt kommt alle 5-6 Jahre vielleicht,deswegen schaue ich mir keine Videos mehr an.So viel sollte CD Projekt darüber nicht raushauen,dieses Spiel wird sich so oder so zig Millionen mal verkaufen.

    0
  5. charlemagne 1855 XP Beginner Level 1 | 16.10.2020 - 03:17 Uhr

    Ich schaue mir die Videos gar nicht erst an. Das Spiel ist vorbestellt und ich freue mich darauf. Bis dahin will ich die Welt nicht durch Trailer kennenlernen. Ähnlich wie bei Filmen… Für mich vermitteln die Trailer oft nicht mal ansatzweise das Filmerlebnis.

    0
  6. melomelv 7480 XP Beginner Level 3 | 16.10.2020 - 04:45 Uhr

    Ich lasse CP nun nur einfach auf mich zu rollen. Solche Videos schaue ich mir gar nicht mehr an. Will selbst alles entdecken und mir ein Bild machen. Käufer bin ich ja sowieso

    0
  7. Rapza624 76740 XP Tastenakrobat Level 3 | 16.10.2020 - 07:02 Uhr

    Die Autos sehen auf den ersten Blick abwechslungsreich genug aus. Hoffentlich hat CD Projekt RED auch das Fahrgefühl noch ein bisschen verbessert, das soll ja bei den ersten Anspielsessions noch nicht ganz perfekt gewesen sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort