Cyberpunk 2077: Fünf neue Videos veröffentlicht

CD Projekt Red hat nicht ein, nicht zwei, … okay lassen wir das. Hier gibt es fünf neue Cyberpunk 2077 Videos!

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 131480 XP Elite-at-Arms Bronze | 15.10.2020 - 18:56 Uhr

    Hab mir zwar nicht alle umfänglich anguckt, auch weil ich mich nicht (noch) weiter spoilern will, aber echt geil wie viel Mühe und HO gäbe in die Umsetzung gesteckt wurde und wie gut das selbst schon aufm Handy aussieht!

    0
  2. CromagStlyeDone 8440 XP Beginner Level 4 | 15.10.2020 - 19:35 Uhr

    Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht und CDPR liefert ähnlich ab wie bei Witcher 3.
    Hab ein bisschen Angst bei dem ganzen Hype, dass das Spiel dem nicht gerecht werden kann.

    0
  3. Gothza 20480 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.10.2020 - 19:53 Uhr

    Habe auch ein wenig Angst vor zu viel Hype ^^habe mir aber so gut wie nichts angesehen also lass ich nicht einfach überraschen 😛

    0
  4. Phonic 93035 XP Posting Machine Level 2 | 15.10.2020 - 20:12 Uhr

    Freu mich total auf das Game auch wenn ich wieder ewig dafür brauchen werde

    0
  5. Creasy 5040 XP Beginner Level 3 | 15.10.2020 - 20:23 Uhr

    Ich hab so Bock auf das Spiel, ich liebe diese dreckige, tabulose Welt

    0
  6. MeisterJaegerWF 32215 XP Bobby Car Bewunderer | 15.10.2020 - 20:44 Uhr

    Bei all dem Hype habe ich bis jetzt noch keine Demos mit Deutscher Sprache gesehen? Oder irre ich mich da? Wird es das Spiel in Deutsch geben? Ich meine keine Untertitel, sondern gesprochene Sprache so wie bei Witcher 3.

    0
    • Dr C4BAL 1260 XP Beginner Level 1 | 15.10.2020 - 21:08 Uhr

      Ja das Spiel wird komplett in Deutsch vertont sein, das haben die Entwickler aber schon mehrmals bestätigt.. 😉

      0
  7. Captain Crazy 17885 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.10.2020 - 21:23 Uhr

    CdProjekt verrät viel zu viel von Cyberpunk.
    Ich hab mich bis jetzt kaum selbst gespoilert (weiß nur das K.R. mitmacht und Wallruns nicht funktionieren), aber es ist schon verdammt schwer dem ganzen aus dem Wege zu gehen.

    Davon abgesehen, bin ich mir noch nicht sicher ob ich CP am 19. November oder doch lieber die später erscheinende, aber optimierte Version kaufen werde…

    0
    • Hey Iceman 92945 XP Posting Machine Level 2 | 15.10.2020 - 21:29 Uhr

      Ja es kommen zu viele News das man schon regelrecht reinfallen kann.
      Und dann ist noch die Frage wie Bugfrei ist es am start?

      0

Hinterlasse eine Antwort