Cyberpunk 2077: Fünfter Night City Wire Live-Stream startet um 18:00 Uhr

Heute um 18:00 Uhr startet der fünfte Night City Wire Live-Stream zu Cyberpunk 2077.

Wenn ihr beim Blick auf das heutige Datum bereits ein paar Tränchen vergossen habt, dann sind wir bei euch.

Heute wäre eigentlich Cyberpunk 2077 erschienen. Wäre es nicht zuletzt auf den 10. Dezember verschoben worden.

Damit ihr aber trotzdem eine Dröhnung Dystopie erfahrt, wird heute um 18:00 Uhr ein weiterer Live-Stream zum Spiel stattfinden.

Thema der neusten Night City Wire wird der Charakter Johnny Silverhand sowie die Melodien im Spiel.

Den Live-Stream könnt ihr euch hier anschauen:

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 9160 XP Beginner Level 4 | 19.11.2020 - 17:46 Uhr

    Ich bin mal gespannt, ob man nochmal etwas ganz besonders Ankündigung wird oder ob es „nur“ bissl Gameplay sein wird.😃❤❤❤

    0
  2. SanVio70 71860 XP Tastenakrobat Level 1 | 19.11.2020 - 17:47 Uhr

    Hoffentlich bleibt es beim 10. Dezember.
    Gucke mir erstmal nichts weiter an.

    0
  3. Varul 2660 XP Beginner Level 2 | 19.11.2020 - 21:40 Uhr

    Hatte es schon verdrängt, dass heute eigentlich Release angedacht war… naja bis zum 10.12 wird die Zeit auch verfliegen sofern nicht nochmal verschoben wird

    0

Hinterlasse eine Antwort