Cyberpunk 2077: Gameplay-Designer verlässt CD Projekt Red

Der Cyberpunk 2077 Gameplay-Designer hat CD Projekt Red verlassen.

Andrzej Zawadzki, Gameplay-Designer von Cyberpunk 2077, hat offiziell verkündet, dass er CD Projekt Red verlassen hat. Dabei bedankte er sich bei allen Kollegen und gab bekannt, dass es an der Zeit für neue Abenteuer sei.
Wohin es Andrzej verschlagen wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 65105 XP Romper Domper Stomper | 23.03.2021 - 09:23 Uhr

    Das immer mal Leute kommen und gehen ist in einem Unternehmen doch normal. Würde ich jetzt nicht überbewerten.

    3
    • doT 66960 XP Romper Domper Stomper | 23.03.2021 - 11:19 Uhr

      Ich meine er war nicht nur Designer, sondern auch Coordinator, RPG Design Lead etc.
      Also schon was größeres, als wenn ein junior/senior weg geht.

      0
    • Carnifex 13620 XP Leetspeak | 23.03.2021 - 23:17 Uhr

      In der Firma wo ich arbeite kann man davon ein Lied singen da ist niemand auf unantastbarem Posten😅 haben derzeit unseren 3. Werksleiter(in weniger als 5 Jahren) mal so als Beispiel.

      0
  2. Andevar 520 XP Neuling | 23.03.2021 - 10:17 Uhr

    Da das gameplay neben den bugs und der Performance die größte Schwäche an CP2077 ist kann der Wechsel für die Zukunft sogar förderlich sein. Hab nach dem Release über 200 Std. gezockt, weil die Stadt einen einfach so aufsaugt. Auch Story/Atmosphäre find ich echt nice. Aber die Kämpfe? Balancing? Fahrverhalten? Etc…
    Wünsche mir wirklich, dass sie das Spiel noch ordentlich fertig entwickeln und man Herbst/Winter nochmal mit coolen DLCs in Night City abtauchen kann.
    Patch 1.2 wird vllt. offenbaren wie es um die Zukunft des games bestellt ist. Wäre n schlechtes Zeichen, wenn der nicht große Schritte in die richtige Richtung bringt.

    0
  3. andyaner 55755 XP Nachwuchsadmin 7+ | 23.03.2021 - 10:37 Uhr

    Seine Arbeit ist getan u er zieht weiter, ist glaube ich ganz normal…

    0
  4. domsnation 5080 XP Beginner Level 3 | 23.03.2021 - 11:12 Uhr

    Klingt nicht so als gäbe es böses Blut oder so, also denke ich er sucht wirklich einfach mal was neues.

    0
  5. zxz eXoDuS zxz 24775 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.03.2021 - 12:15 Uhr

    Klingt in der momentanen Situation natürlich nicht gut.
    Aber ich denke CDP hat noch einige Mitarbeiter, und sie müssen sich jetzt mehr denn je darauf konzentrieren ihre Fehler aus zu Bügeln.

    0

Hinterlasse eine Antwort