Cyberpunk 2077: Gameplay-Video von der Tokyo Game Show 2020

Auf der Tokyo Game Show 2020 wurde ein neues Gameplay-Video von Cyberpunk 2077 gezeigt.

CD Projekt Red’s neues Vorzeigespiel Cyberpunk 2077 befindet sich mitten auf der Zielgeraden und die PR-Maschinerie läuft auf Hochtouren, um auf den baldigen Release am 19. November 2020 einzustimmen.

So wurde nun auch auf der Tokyo Game Show 2020 ein Gameplay-Trailer zu Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Dieser zeigt teils bereits bekannte und, teils neue Szenen aus dem Spiel.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fr0ntXile 9520 XP Beginner Level 4 | 28.09.2020 - 21:20 Uhr

    Werde das als Nomad beginnen, wenn der Patch dann kommt mit dem zweiten Durchgang als StreetKid nochmal in Ultrawahnsinnschön zocken. Oder doch Corpo?…Jesus, was eine schöne Qual!

    0
    • DarrekN7 66920 XP Romper Domper Stomper | 28.09.2020 - 21:51 Uhr

      Einfach alle drei Lifepaths mindestens einmal durchspielen macht einem die Wahl leichter.😉

      2
      • fr0ntXile 9520 XP Beginner Level 4 | 29.09.2020 - 10:12 Uhr

        Genauso muss das…Für die Wahl lasse ich wohl einen Oren-Wurf entscheiden ;-D

        0
        • Steven 21540 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.09.2020 - 15:35 Uhr

          Könnte im letzten Augenblick wieder eine Verschiebung geben, ohne Goldstatus ist nichts fix. 😛

          0
  2. Hey Iceman 72145 XP Tastenakrobat Level 1 | 28.09.2020 - 22:01 Uhr

    Ich werd nen Teufel tuen und denn Trailer ansehn, Embargo für mich, bis die scheibe im Laufwerk rattert 😀

    0
  3. Tiranon 40785 XP Hooligan Krauler | 28.09.2020 - 22:28 Uhr

    wie ist das eigentlich bei Cyberpunk 2077 wann soll da die XSX-Version kommen?

    0
      • j0un3s 14285 XP Leetspeak | 29.09.2020 - 08:48 Uhr

        Ok, so lange kann ich denke noch warte :D, ich hoffe es zumindest 😀 😀 😀 .

        0
      • I Legend l 6100 XP Beginner Level 3 | 29.09.2020 - 10:42 Uhr

        Stimmt doch gar nicht! Erst vor wenigen Tagen hat CDPR noch einmal bekräftigt, dass es noch keinen Termin und keine genauen Pläne gibt, wann der Nextgen-Patch für Series X und PS5 erscheinen wird. Irgendwann 2021 ist alles, was CDPR mal (vor vielen Monaten bereits) gesagt hat.

        Wir wissen nicht einmal, ob nicht vllt. sogar erst der Multiplayer veröffentlicht wird, ehe sie sich um Grafikspielereien kümmern.

        @Tiranon & @j0un3s Ihr solltet eure Entscheidung nicht davon abhängig machen. Es ist noch nichts bekannt und „Anfang 2021“ ist ein reiner Wunschtraum.

        0
        • Fraggleflops 12465 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.09.2020 - 10:49 Uhr

          Sei doch nicht gleich so aggro mit „Stimmt doch gar nicht!“, meine Güte. CDPR hatte Anfang 2020 noch gesagt, es würde zum Release der 5/X/S direkt ein Next Gen Patch geben. So, jetzt wurde CP selber aus bekannten Gründen verschoben, der besagte Patch kommt definitiv nicht zum Release. Die bisher gültige Aussage ist nach wie vor Quartal 1 2021.

          0
        • Tiranon 40785 XP Hooligan Krauler | 29.09.2020 - 14:06 Uhr

          Danke, ich habe das Spiel schon vorbestellt, war nur neugierig !

          0
    • I Legend l 6100 XP Beginner Level 3 | 29.09.2020 - 13:44 Uhr

      @Fraggleflops Dass ich „Stimmt doch gar nicht“ über eine eindeutig FALSCHE Aussage schreibe, ist wohl kaum agressiv.

      Ich musste es sogar so eindringlich schreiben, da eine andere Person auf deiner falschen Info basierend seine Kaufentscheidung überworfen hat.

      Verlinke doch mal bitte, wo CDPR (idealerweise nach Juli 2020) irgendwo gesagt hätte, der Patch würde Anfang 2021 erscheinen. Diese Behauptung ist falsch. Ich weiß das, weil ich jede Cybperpunk News seit Ankündigung wie ein Schwamm aufsauge und speziell zum Next-GenPatch alle Entwicklungen sehr sorgfältig verfolge, da auch ich spekuliere, die Series X Version zu spielen. Man weiß aber eben nichts und Anfang 2021 ist lediglich ein Wunschtraum, aber nichts mit Hand und Fuss.

      0
  4. DREAMCASTXY 0 XP Neuling | 29.09.2020 - 07:39 Uhr

    Das Spiel wird gekauft für die XBO X . Ich schaue mir keine Videos an und lese keine dieser so interessanten News . Ich möchte das Spiel erleben und wenn es so toll ist genießen , nicht im Vorfeld schon wissen was und wer wo im Spiel macht . Wo ist der Sinn ?

    0
  5. Crusader onE 68465 XP Romper Domper Stomper | 29.09.2020 - 08:30 Uhr

    Ich hoffe das series x Update kommt wirklich Anfang 2021. Das Spiel könnte so genial auf der series x und LG CX 55 aussehen 😍

    0

Hinterlasse eine Antwort