Cyberpunk 2077: Gameplay-Video von der Tokyo Game Show 2020

Auf der Tokyo Game Show 2020 wurde ein neues Gameplay-Video von Cyberpunk 2077 gezeigt.

CD Projekt Red’s neues Vorzeigespiel Cyberpunk 2077 befindet sich mitten auf der Zielgeraden und die PR-Maschinerie läuft auf Hochtouren, um auf den baldigen Release am 19. November 2020 einzustimmen.

So wurde nun auch auf der Tokyo Game Show 2020 ein Gameplay-Trailer zu Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Dieser zeigt teils bereits bekannte und, teils neue Szenen aus dem Spiel.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Letalis Insania 7585 XP Beginner Level 4 | 28.09.2020 - 19:13 Uhr

    Ich gebe zu anfangs hat mich das Spiel überhaupt nicht gereizt, aber inzwischen bin ich sehr gespannt 🙂

    0
  2. Mesto84 3240 XP Beginner Level 2 | 28.09.2020 - 19:19 Uhr

    Es ist nur schade das Raytracing nicht zum Release verfügbar ist.

    0
  3. de Maja 125985 XP Man-at-Arms Gold | 28.09.2020 - 19:19 Uhr

    Ich weiß echt noch nicht, wart ich damit noch bis das Update für die SX raus ist, wer weiß wann das ist und noch einmal solange warten ist einfach eine Qual.

    0
  4. DarrekN7 66940 XP Romper Domper Stomper | 28.09.2020 - 19:23 Uhr

    Gibt kein Spiel jetzt, früher oder in naher Zukunft, auf das ich mich mehr freue. Ich verstehe allerdings nicht, warum CD Projekt Gameplay auf Japanisch zeigt, aber nicht auf anderen Sprachen (außer Englisch). Können die Japaner kein Englisch?

    0
    • Letalis Insania 7585 XP Beginner Level 4 | 28.09.2020 - 19:31 Uhr

      Nicht wirklich, lernen zwar Viele in der Schule oder im Studium später, aber nur die Basics. Kannst du hier vergleichen mit der 2. Fremdsprache die man nach der Schulzeit nicht mehr wirklich kann.

      2
  5. iAmMrBoxerOneX 10245 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.09.2020 - 19:40 Uhr

    Ich weihe meine XSS mit dem Spiel ein. Ich hoffe es sieht auch ohne Next Gen Patch gut aus.

    2
  6. Natchios 1180 XP Beginner Level 1 | 28.09.2020 - 19:48 Uhr

    gameplay hab ich jetzt mehr als genug gesehen.
    jetzt heißt es zähne zusammenbeißen und auf den release warten.
    neue konsole und cyberpunk, das ist schon wie weihnachten und ostern zusammen. 🤩

    1
  7. markus2211 1320 XP Beginner Level 1 | 28.09.2020 - 19:51 Uhr

    Wird es definitiv keinen Patch zum Start geben ? Ich überlege noch ob ich es mir für die Series X oder Ps5 hole. Eigentlich war für mich klar Ps5. Allerdings bin ich bisher begeistert von allem was ich von der X gehört habe siehe Ladezeiten, 60fps ohne Patch, flüsterleise usw. Deswegen schwanke ich jetzt gehörig. 😀

    0
  8. xootoo 17230 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.09.2020 - 20:23 Uhr

    Schade das der Series X Patch noch auf sich warten lässt. Zwingt mich zu warten…

    0

Hinterlasse eine Antwort