Cyberpunk 2077: Gameplay zeigt PlayStation 5 und PlayStation 4 Pro Spielszenen aus Night City

Zu Cyberpunk 2077 wurde Gameplay von der PlayStation 5 und PlayStation 4 Pro veröffentlicht.

Nachdem CD Projekt RED mit Spielszenen zu Cyberpunk 2077 auf Xbox Series X und Xbox One X Fans begeistert hatte, gibt es jetzt auch frisches Gameplay von der PlayStation.

Der polnische Entwickler hat ein weiteres Video veröffentlicht, in dem Gameplay von der PlayStation 5 und der PlayStation 4 Pro gezeigt werden.

Wie auch zuvor beim Gameplay zur Xbox Series X, stammt das gezeigte Gameplay der PlayStation 5 von der abwärtskompatiblen Version des Spiels und nicht das für nächstes Jahr geplante Next-Gen-Upgrade.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StoneBanks420 76250 XP Tastenakrobat Level 3 | 25.11.2020 - 14:05 Uhr

    PS4 Pro sowie PS5 Spielszenen schauen auch super aus. Schafft es CDRP wirklich das alle Versionen vernünftig laufen? ?

    5
  2. fr0ntXile 16360 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.11.2020 - 14:20 Uhr

    Für die alte Gen siehts gut aus, Sorgen machen mir die „leergefegten“ Straßen…?
    kaum Passanten zu sehen, ich hoffe inständig dass man auf der XSX nicht durch leere Gassen laufen wird?

    2
    • Sonnendeck 27845 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.11.2020 - 14:23 Uhr

      das ist ja nicht alles, Fahrzeuge sind geschwindkeits begrenzt, viele wollen nach den eher enttäuschenden Szenen auf die entsprechenden XSX und PS5 Updates nächstes Jahr warten. Wenn wir auf der XSX die angepasste Xbox one Version bekommen wird das noch leerer aussehen.

      2
      • fr0ntXile 16360 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.11.2020 - 14:33 Uhr

        jo. in den Xbox-Videos war es ähnlich, bewusstes „Cruisen“, klägliches Aufkommen von Passanten…
        Mir ist schon bewusst dass auf den alten Konsolen nicht mehr drin ist, allerdings habe ich mit einer Art „[email protected]“ vor den Next-Gen-Updates gerechnet…
        Bin gespannt, nichts desto trotz freue ich mich immer noch tierisch!!!

        1
    • Z0RN 310090 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 25.11.2020 - 14:23 Uhr

      Man sollte nicht vergessen, dass beide nur die LAST-GEN Version über die AK auf der Next-Gen abspielen. Bisschen bessere Auflösung, Frames und Ladezeiten sind da nicht drin.

      1
      • Final18 6360 XP Beginner Level 3 | 25.11.2020 - 19:34 Uhr

        Dachte ich mir auch gerade. Die xeries x und ps5 Version erscheint ja erst nächstes Jahr. Also mal abwarten bis das next gen Update kommt.

        1
    • Ibrakadabra 51665 XP Nachwuchsadmin 5+ | 25.11.2020 - 14:26 Uhr

      Stand extra, dass das Spiel über die AK lief. 😉

      Interessant wäre jetzt ein PC-Abschnitt, womit man erahnen kann wie das NG-Update aussehen wird. 😀

      1
    • bennymiles1989 22874 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.11.2020 - 14:34 Uhr

      War aber beim gameplay von der Xbox auch nicht viel anders liegt wohl daran das das richtige update erst nächstes Jahr kommt. Think about it;)

      0
    • nicht bei Trost 700 XP Neuling | 25.11.2020 - 14:46 Uhr

      Die PS4 Pro und die One X waren schon gute Konsolen die eine immersive Spielwelt erstellen konnten.
      Wir werden NIE MEHR einen GEWALTIGEN Sprung in grafischer Qualität erleben.

      Think about that.

      0
  3. Absurd 17605 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.11.2020 - 15:41 Uhr

    Ist das jetzt das Update was erst 2021 für die neuen Konsolen kommen soll ? Welches jetzt doch ab Veröffentlichung verfügbar ist?
    Oder ist das wenn man es Spielt ohne Verbesserung auf der neuen Generation?

    0
  4. DarrekN7 70980 XP Tastenakrobat Level 1 | 25.11.2020 - 16:06 Uhr

    So geil von CD Projekt. Nachdem einer Cyberpunk aus einem Lagerhaus geklaut ein paar Min Videomaterial vom Nomad auf der PS4 Pro gezeigt hat, macht es CD Projekt gleich und veröffentlicht eine bessere Version davon.

    Ich bin jedenfalls hellauf begeistert. Hauptsache es ruckelt nicht auf meiner One X. Lieber etwas schlechtere Grafik und weniger Passanten, wenn dafür stabile 30fps. Mehr brauch ich nicht zum Ende dieses Jahres.

    0
  5. AllPlatformLover 0 XP Neuling | 25.11.2020 - 16:57 Uhr

    Ich mache mir um leere Straßen noch nicht so viele Gedanken. Viele NPC beanspruchen ja besonders die CPU und gerade die ist ja jetzt 4mal schneller… 🙂
    War hat die Xbox One Version von GTA nicht auch mehr NPC auf den Straßen als noch die Xbox 360 Version?

    0
  6. Hey Iceman 118445 XP Scorpio King Rang 4 | 25.11.2020 - 22:50 Uhr

    Sieht wirklich gut aus auf der pro/5 da mache ich mir keine sorgen und bin nur Traurig das der PAtch noch dauern wird 🙁

    0
  7. IVleafclover 33775 XP Bobby Car Geisterfahrer | 30.11.2020 - 05:10 Uhr

    Das Video schaut gut aus. Da bin ich erst recht auf die optimierte Version für die Next Gen gespannt.

    0

Hinterlasse eine Antwort