Cyberpunk 2077: Gamescom Gameplay Demo ab nächste Woche im Stream

Die gamescom Demo von Cyberpunk 2077 wird nächste Woche im Stream zu sehen sein.

In dieser Woche zeigt Entwickler CD Projekt RED (CDPR) eine gamescom Gameplay Demo von Cyberpunk 2077 hinter verschlossenen Türen.

Diese Demo wird CDPR schon in der nächsten Woche allen Zuschauern in einem Live-Stream zeigen.

Einer Ankündigung zufolge wird es sich dabei um einen 15 Minuten langen Zusammenschnitt handeln. Im Anschluss darauf folgen Gespräche mit Mitgliedern des Entwicklerteams, die zusätzliche Informationen zu dem haben, was in der Demo gezeigt wurde. Freut euch auf Einblicke in den kreativen Denkprozess, Informationen über den Distrikt Pacifica und den Spielstilen.

Das Gameplay, was man bei der PAX West zeigen wollte, findet somit nicht statt.

Den Stream könnt ihr am 30. August um 20:00 Uhr auf Twitch oder Mixer anschauen.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 180585 XP Battle Rifle Man | 22.08.2019 - 13:24 Uhr

    Wie @Robilein mir nahe gelegt hat werde ich mir nix mehr anschaun sondern mich ganz smoothie überraschenlassen. Es wir der Hammer!

    0
    • Robilein 193645 XP Grub Killer Elite | 22.08.2019 - 13:47 Uhr

      Ist doch wahr😂
      Du gibst dann 70€ aus und kennst das ganze Spiel. Ne, wäre doof.
      Das war schwer aber bei Gears 5 bin ich auch hart geblieben😂👍

      1
      • de Maja 101225 XP Profi User | 22.08.2019 - 13:57 Uhr

        Als ob man bei dem Umfang Monster das ganze Spiel kennt am Ende kommt das Gezeigte so nichtmal ins Spiel weil es direkt für die Messe zusammen geschustert wurde.

        3
        • AngryVideoGameNerd 85655 XP Untouchable Star 3 | 22.08.2019 - 16:14 Uhr

          Ja das ist auch eher meine Vermutung. Oder zumindest nicht genau so. Ich gucks mir an. Kann das bisher gezeigte auch schon mitsprechen 😄

          1
      • Archimedes 204060 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 22.08.2019 - 14:00 Uhr

        Bei nem Spiel welches locker 150 plus Stunden Spielspaß bietet sind die 15min wohl kaum ein spoiler fürs gesamte Spiel 😉

        0
  2. DarrekN7 56640 XP Nachwuchsadmin 7+ | 22.08.2019 - 13:27 Uhr

    Besch… aber gut, sind eh noch 8 Monate und die sind immer noch transparenter als alle anderen.

    0
  3. doT 26240 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.08.2019 - 13:51 Uhr

    Selbst wenn ich mir irgendwo auf Twitch/Mixer/TY das Spiel angucke, habe ich dat meiste eh vergessen oder ich spiele es einfach.
    Daher 🤷 wieso man alles gesehen hat/gespoilert würde.

    0
  4. Archimedes 204060 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 22.08.2019 - 14:01 Uhr

    Sehr geil… Ich hab schon die ganze Zeit drauf gewartet dass während der Gamescom was veröffentlicht wird. Nächste Woche bin ich zwar im Urlaub, aber das ist wohl halb so wild. Kanns ja auch da anschauen

    0
  5. AngryVideoGameNerd 85655 XP Untouchable Star 3 | 22.08.2019 - 16:17 Uhr

    Jaaaaaaa 😋 hatte lange nicht mehr so bock auf ein spiel. Alles andere was bis dahin erscheint ist für mich irgendwie auch garnicht mehr interessant. Ich spiel solang pen&paper 😅

    2
    • de Maja 101225 XP Profi User | 22.08.2019 - 16:20 Uhr

      Hehe, hab auch meine ganzen Shadowrun Bücher vom Dachboden geholt und lese nochmal alle durch😀😂

      0
      • AngryVideoGameNerd 85655 XP Untouchable Star 3 | 22.08.2019 - 16:38 Uhr

        Bin gerade dabei mir das ganze lore aus dem CP2020 rule books rein zu lesen. Das ist erschreckend viel wie sich heraus stellt.

        0
  6. Captain No Beard 24470 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.08.2019 - 16:56 Uhr

    Werde ich mir nicht ansehen, sondern ganz tapfer bis zum Release durchhalten. Ist ja auch nicht mehr sooo lange hin.

    0

Hinterlasse eine Antwort