Cyberpunk 2077: Geheimnisvolle Xbox Botschaft aufgetaucht

Eine geheimnisvolle Cyberpunk 2077-Botschaft wurde bei Xbox entdeckt.

Auf der offiziellen Xbox.com/en-us Website ist eine geheimnisvolle Botschaft zu Cyberpunk 2077 aufgetaucht. Sobald man die Seite besucht, wird ein Cyberpunk-Hacker-Effekt wie bei der E3 über die Seite gelegt. Danach kommt der Hinweis, dass man in vier Tagen wiederkommen soll.

Somit ist davon auszugehen, dass aufgrund der Zeitverschiebung am 20. Oder am 21. April 2020 die Xbox One X Cyberpunk 2077 Edition vorgestellt wird, die anscheinend bereits geleakt wurde. Ebenso wird es höchstwahrscheinlich einen Xbox One Cyberpunk 2077 Controller geben, der ebenfalls schon durchgesickert ist und zu dem wir euch bereits die ersten Bilder präsentiert haben.

Ob Microsoft noch mehr in der Hinterhand hat und was das Unternehmen noch zu Cyberpunk 2077 zu verkünden hat, erfahren wir dann vielleicht schon in vier Tagen. Es gab sogar mal das Gerücht, dass Cyberpunk 2077 im Xbox Game Pass landen könnte.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • BluEsnAk3 4480 XP Beginner Level 2 | 17.04.2020 - 21:34 Uhr

      Das denke ich weniger. Sie haben ja schon gesagt dass kein next gen Material existiert

      0
        • BluEsnAk3 4480 XP Beginner Level 2 | 18.04.2020 - 09:46 Uhr

          Es gibt Pläne für next gen aber momentan konzentriert man sich auf current gen

          CEO Adam Kiciński fügte dem an:

          „Wir verfolgen die gleichen Pläne, die wir uns gesetzt haben. Cyberpunk 2077 wurde immer für PS4 und Xbox One entwickelt. Wir denken über die nächste Generation nach, aber im Moment konzentrieren wir uns auf die aktuelle Generation. Dieser Plan ist immer noch gültig.“

          0
  1. rusuck 56695 XP Nachwuchsadmin 7+ | 18.04.2020 - 00:46 Uhr

    Also die Konsole kann es ja dann nicht sein, wenn diese bereits heute angekündigt wurde.

    0
  2. Xmufti 16110 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.04.2020 - 01:23 Uhr

    Ich hoffe ja immer noch auf ne Demo das wäre mal ne tolle Überraschung.

    0
  3. rusuck 56695 XP Nachwuchsadmin 7+ | 23.04.2020 - 02:00 Uhr

    @Z0RN
    Was war denn nun die Überraschung? Doch die Konsole, welche aber bereits einen Tag später angekündigt wurde?

    0
    • Z0RN 278860 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 23.04.2020 - 05:33 Uhr

      Ja, der Code wurde zu schnell geknackt. 😉

      1

Hinterlasse eine Antwort