Cyberpunk 2077: Geralt’s Stimme wird nicht dabei sein

In Cyberpunk 2077 wird nicht die Stimme von The Witcher Geralt von Rivia dabei sein.

CD Projekt RED’s Cyberpunk 2077 soll nächste Woche erscheinen – ja, diesmal wirklich – wobei die Pre-Load- und Freischaltzeiten erst kürzlich bekannt gegeben wurden. Gibt es angesichts der tiefen Verwurzelung der The Witcher-Serie im Studio eine Chance, dass Doug Cockle, die Stimme von Geralt of Rivia, auftritt? Leider nicht, wie der Mann selbst sagt.

Cockle sagte gegenüber Eurogamer, er habe „bisher“ noch keine „Beteiligung“ an Cyberpunk 2077 gehabt.

„Es wurde schon vor langer Zeit erwähnt, aber CDPR hat mich für nichts ins Spiel gebracht. Ich bin eigentlich irgendwie traurig darüber! Na ja. Vielleicht in der Zukunft…“

Was möglicherweise darauf hindeuten könnte, dass Cockle einen Charakter für DLC oder in einer zukünftigen Erweiterung zur Sprache bringen könnte.

Cyberpunk 2077 kommt nicht ganz ohne Anspielungen auf die mittelalterliche Fantasy-Serie aus. Bereits im Juni entdeckten Previews während der ersten Stunden im Spiel ein Retro-Gaming-Magazin, das The Witcher 3: Wild Hunt als „Spiel des Monats“ erwähnte, wobei Ciri das Cover schmückte.

Cyberpunk 2077 erscheint am 10. Dezember für Xbox One, PS4, PC und Google Stadia. Die Versionen für Xbox Series X/S und PS5 sollen 2021 veröffentlicht werden.

107 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. X30 El Diablo 10045 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.12.2020 - 16:45 Uhr

    Find ich gut das die nicht auf biegen und brechen da einen zusammen hang bringen.

    0
  2. Hey Iceman 136765 XP Elite-at-Arms Silber | 05.12.2020 - 16:48 Uhr

    Ist dann eher die Frage ob Ciri vorkommt im HAuptspiel oder erst per DLC.

    0
  3. Hammer 47815 XP Hooligan Bezwinger | 05.12.2020 - 17:34 Uhr

    Da müsste jetzt eine döhla „schade.“ antwort kommen 😀

    0
  4. Vergil 78149 XP Tastenakrobat Level 4 | 05.12.2020 - 19:20 Uhr

    Mal schauen, wo Anspielungen auf the Witcher versteckt sind. Die Stimmen vermiss ich jetzt nicht unbedingt. Is wie bei Serien. Is es ne stimme zu nem anderen Gesicht stört es oft iwie

    0
  5. fringeROBOT 3740 XP Beginner Level 2 | 05.12.2020 - 19:39 Uhr

    Verständlich, denke die Stimme ist vielen zu vertraut. Das man es selbst als kleine Sprechrollen merken würde und das passt dann einfach nicht ins Setting.

    0
  6. BEYAZALTIN ESES 16185 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.12.2020 - 19:43 Uhr

    Eventuell im Multiplayer oder Story DLC könnten sie es als easteregg einbauen wäre ja ziemlich nice

    0
  7. fr0ntXile 16640 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.12.2020 - 20:57 Uhr

    Kann man wenigstens sein „Ride“ Plötze nennen? ?
    Ein Gefährt mit 500 Pferdchen sollten passend bezeichnet werden!!!?

    0

Hinterlasse eine Antwort