Cyberpunk 2077: Gerücht: Lady Gaga verkündet Release Termin auf der E3 2019

Sollten die neuen Gerüchte stimmen, dann wird Lady Gaga in das Spiel Cyberpunk 2077 integriert und die Künstlerin wird dazu auf der E3 2019 das Veröffentlichungsdatum verkünden.

Es gibt neue Gerüchte zu Cyberpunk 2077. Demnach wird Lady Gaga auf der E3 2019 anwesend sein und den Release Termin zu Cyberpunk 2077 bekannt geben. Noch ist unklar, ob Lady Gaga in Person auf der Bühne erscheint oder als virtuelles Ich im Spiel auftreten wird.

Laut diversen anonymen Quellen soll laut actugaming.net aber Lady Gaga bei CD Projekt RED gesehen worden sein. Dort hat die Künstlerin womöglich Motion-Capture-Arbeiten geleistet, um in das Spiel eingebaut zu werden.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 64015 XP Romper Stomper | 14.03.2019 - 12:31 Uhr

    fast genau so stumpfsinnige comments wie : „Rage hat mir Zuviel Rosa mit drin das kauf ich nicht“ ^^

    4
    • BANKSY EMPIRE 11705 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.03.2019 - 17:32 Uhr

      Eigentlich ist es sogar stumpfsinniger.

      Dass einem zu viel rosa in Rage 2 nicht gefällt, kann ich noch halbwegs nachvollziehen.

      Aber einen Kauf davon abhängig zu machen, wie ein Produkt angekündigt wird?

      Da hätte ja kaum einer ne One – nach der grottigen TV,TV,TV, DEAL WITH IT Präsentation 😄

      2
      • MeK 187 64015 XP Romper Stomper | 15.03.2019 - 06:23 Uhr

        Alles gleich schwachsinnig. Das einzig sinnvolle bisher diesbezüglich war bei Ghost Recon Wildlands. Da konnte man jedem nur empfehlen es zumindest nicht auf Deutsch zu spielen weil so geistig zurückgebliebene Möchtegern rapper wie Farid Bang ne sprechrolle hatten. Habs direkt auf English durchgezockt. Aber alles andere ist doch unsinn 😅

        0
  2. Morgoth91 68610 XP Romper Domper Stomper | 14.03.2019 - 12:44 Uhr

    Von mir aus kann auch gerne sie das verkünden, entscheidend ist nur der Termin. Freue mich schon auf das Spiel und will eigentlich gar nicht mehr wissen, bin vom Kauf überzeugt. Ich höre zwar ihre Musik nicht, aber wenn sie gut in das Spiel eingebaut ist, ohne aufgesetzt zu wirken, kann es ja ganz nett werden.

    0
  3. xShadowx 32095 XP Bobby Car Bewunderer | 14.03.2019 - 13:20 Uhr

    Mich wudnerts, dass man sie noch kennt. Ich habe lange nichts mehr von ihr gehört, aber wennse immer noch so wie „früher“ drauf ist passt sie da gut rein 😀

    0
  4. de Maja 78410 XP Tastenakrobat Level 4 | 14.03.2019 - 15:36 Uhr

    Gaga stört mich da jetzt nicht so, sie passt in diese Welt gut rein und wenn es gut gemacht ist gibt es auch nichts zu meckern. Ich sag nur David Bowie in Omikron The Nomad Soul oder der Typ aus Fringe in LA Noire.

    0
  5. XLegend WolfX 11045 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.03.2019 - 16:26 Uhr

    Mek dein Ernst farbe Rosa? Ich mag die Gaga nicht, ich verbiete dir ja auch nicht ihr Marketing zu unterstützen kann jeder machen was er will mit seinem Geld.

    0
    • MeK 187 64015 XP Romper Stomper | 15.03.2019 - 09:43 Uhr

      Ja warum sollte das nicht mein ernst sein ? Du willst ja aus Cyberpunk skippen weil du Gaga nicht magst. scheint ja auch dein ernst zu sein. Das heisst ja trotzdem nicht das ich sowas nachvollziehen können muss

      0
  6. BANKSY EMPIRE 11705 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.03.2019 - 17:24 Uhr

    Auch wenn ich die Gaga nicht mag – in American Horrorstory (Hotel) hat sie echt gut gespielt👍

    Ansonsten ist mir total egal wer das ankündigt.
    Wer sich deswegen ein gutes Spiel entgehen lässt ist selbst schuld.

    0

Hinterlasse eine Antwort