Cyberpunk 2077: Grafikvergleich mit Gameplay von der Tokyo Game Show

In einem neuen Videovergleich werden Cyberpunk 2077’s visuelle Verbesserungen in der TGS 2020-Präsentation zur Gameplay-Demo von 2018 deutlich.

Ein Reddit-Nutzer hat sich die Mühe gemacht in einen Videozusammenschnitt die Unterschiede zwischen der recht aktuellen Cyberpunk 2077-Präsentation von der Tokyo Game Show 2020 mit der frühen Gameplay-Demo von 2018 zu vergleichen.

Dabei gibt es deutlich sichtbare, visuelle Verbesserungen. Am Auffälligsten dürfte dabei die bessere Beleuchtung sein.

Side by side comparison to the New Japanese footage and the 2018 demo from cyberpunkgame

Cyberpunk 2077 erscheint für PC, PlayStation 4 und Xbox One am 19. November 2020. Eine optimierte Version für die Next-Gen-Konsolen wird Anfang nächsten Jahres erscheinen.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 89335 XP Untouchable Star 4 | 30.09.2020 - 12:02 Uhr

    Freu noch drauf, bin gespannt was man da alles in seiner V reinhauen kann

    0
  2. CromagStlyeDone 8280 XP Beginner Level 4 | 30.09.2020 - 12:10 Uhr

    Gott ist das genial inszeniert, ich freu mich so unfassbar auf das Game auf der XSX.

    Gleichzeitig bin ich gespannt wie es auf meiner one X läuft und ob ich es überhaupt noch auf der One X spielen werde/sollte.
    Eigentlich sollte ich warten bis der XSX Patch raus ist, aber ich befürchte bei dem Spiel schaffe ich es nicht zu warten.

    1
    • I Legend l 6100 XP Beginner Level 3 | 30.09.2020 - 13:26 Uhr

      Dann spiele es doch auf einer Xbox Series X – ohne auf den Nextgen-Patch zu warten und du wirst eine ruckelfreiere Version spielen können, als auf der Xbox One X. Ist doch mehr als ein guter Kompromiss 🙂
      Der Nextgen-Patch könnte auch erst Weihnachten 2021 aufschlagen…

      0
      • CromagStlyeDone 8280 XP Beginner Level 4 | 30.09.2020 - 14:59 Uhr

        Leider habe ich mich gegen eine Vorbestellung und für „Junge, du kannst 1 Jahr warten bis du zuschlägst“ entschieden…ich weiß, die größte Fehlentscheidung meines Lebens. Asche auf mein Haupt 🙂 🙂
        Ansonsten hätt ich nicht dieses Dilemma Cyberpunk auf der One X spielen zu „wollen“
        Ach wer weiß, evtl. steig ich doch früher als Herbst ´21 auf die XSX um, bin aktuell so bitterböse gehyped.

        0
        • I Legend l 6100 XP Beginner Level 3 | 30.09.2020 - 17:32 Uhr

          Autsch xD Sorry, dafür habe ich keine Lösung^^

          0
  3. de Maja 126505 XP Man-at-Arms Gold | 30.09.2020 - 12:15 Uhr

    Welches ist denn welches Material?
    Links ist zwar besser ausgeleuchtet hat dafür aber irgendwie etwas den Plastiklook und rechts find ich die Chars natürlicher dafür ist die Umgebung zu dunkel 🤷‍♂️

    0
  4. Shadizar 28400 XP Nasenbohrer Level 4 | 30.09.2020 - 12:19 Uhr

    Ich sage es schon mal es wird eh auf 2021 verschoben und ein 720p Video zum Vergleich mmmm ich weiss nicht 😉

    2
  5. DrDrDevil 82225 XP Untouchable Star 1 | 30.09.2020 - 12:21 Uhr

    Das tut genau so weh wie permanent zu lesen das X Leute die Series X testen dürfen ..
    Man ich will endlich das es so weit ist

    1
  6. Sonnendeck 22850 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.09.2020 - 12:31 Uhr

    werde ich erst nächste Jahr holen, wenn das wie bei den Witcher Teilen läuft brauchen die eh mindestens 3 Monate um eine halbwegs frustfrei Version zu Patchen

    1
  7. Captain Crazy 15985 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 30.09.2020 - 12:31 Uhr

    Nach Mafia wird das mein letzter großer Titel für dieses Jahr. Unterm Strich ein gutes Jahr👍✌

    0
    • Sonnendeck 22850 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.09.2020 - 12:52 Uhr

      ja das Jahr war als Multikonsolero bis jetzt gut, aber die letzten 4 Monate sind doch erschreckend leer, da ist sonst eigentlich mehr los werde mir wohl zur XSX noch AC Vallhall holen.

      0
  8. Tiranon 41485 XP Hooligan Krauler | 30.09.2020 - 12:53 Uhr

    also ich hätte jetzt spontan gesagt rechts ist das aktuellere Material. Aber ich bin wirklich gespannt wie das Spiel wird.

    0
    • SanVio70 67860 XP Romper Domper Stomper | 30.09.2020 - 12:59 Uhr

      Hätte ich jetzt auch angenommen. Manche Bewegungsabläufe finde ich auf der rechten Seite flüssiger. Aber gut. Muss ja nicht stimmen.

      0
  9. Splatter4Quattros 17080 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 30.09.2020 - 12:56 Uhr

    Bei jedem, na fast jedem, anderen Game kann ich warten, aber bei CD Projekt Red, Mario, Zelda, Witcher, Uncharted, Horizon Zero Dawn, Forza, geht das halt nicht. 😂🤣

    0

Hinterlasse eine Antwort