Cyberpunk 2077: Grafikvergleich zwischen Xbox One und Xbox Series X nach Patch 1.3

In einem neuen Grafikvergleich könnt ihr euch anschauen, wie sich der neueste Patch 1.3 auf der Xbox auswirkt.

Der Patch 1.3 ist noch taufrisch und schon gibt es einen ersten Grafikvergleich zwischen Xbox Series X/S, Xbox One X und Xbox One.

Das Video zum Cyberpunk 2077 Grafikvergleich könnt ihr euch hier anschauen:

Die Analye hat ergeben, dass einmal mehr die dynamische Auflösung optimiert wurde, was dazu beiträgt, dass sich die Framerate insbesondere auf der Xbox One verbessert. Weiter wurde analysiert, dass das SSR-Rauschen auf der Xbox One X leicht reduziert wurde und auch hier wurden wieder Änderungen an der Beleuchtung vorgenommen um die Framerate zu verbessern. Weitere Änderungen wurden nicht genannt.

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 280380 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 19.08.2021 - 18:00 Uhr

    Hmm kein großer UNterchied also weiter auf Negtgenpatch warten.

    0
  2. ozeanmartin 33220 XP Bobby Car Schüler | 19.08.2021 - 20:56 Uhr

    wahnsinnsleistung von denen,sage und schreibe in 8monaten immerhin 1dlc zu veröffentlichen,und dann nur müll,danke für nix!

    0

Hinterlasse eine Antwort