Cyberpunk 2077

Herumblödeln möglich aber nicht wie in Grand Theft Auto

Cyberpunk 2077 wird ein anderes Spiel als Grand Theft Auto sein, aber Spieler können auf jeden Fall herumblödeln.

Die Welt von Cyberpunk 2077 lädt alle Spieler ein auch neben dem Hauptpfad herumzublödeln und verschiedene Sachen auszuprobieren. Die Freiheiten werden aber nicht so ausfallen, wie es beispielsweise bei Grand Theft Auto der Fall ist.

Cyberpunk 2077 Miles Tost erzählte in einem Interview, dass die Nebenaktivitäten im Spiel „mit viel Liebe und Sorgfalt entwickelt“ werden und dass Cyberpunk 2077 „nach einer anderen, storygetriebenen Erfahrung strebt“ .

„Unser Spiel wird eine Menge Nebenaktivitäten bieten, um sich außerhalb der Hauptaufgabe zu engagieren“, sagte Tost. „Ob es Nebenquests oder Begegnungen sind, die in den Straßen von Night City auf einen warten, es wird von uns mit viel Liebe und Sorgfalt entwickelt. Obwohl es sehr demütig ist, dass wir unser Spiel mit GTA vergleichen, streben wir nach einer anderen Story-getriebenen Erfahrung“, sagte er, bevor er hinzufügte: „Das soll nicht heißen, dass wir die Spieler davon abhalten, herumzublödeln und zu experimentieren.“

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 94425 XP Posting Machine Level 2 | 19.10.2018 - 16:06 Uhr

    Hauptsexche es gibt nen Stripclub, wo soll ich sonst warten wenn die Kumpels noch nicht ON sind 🙂

    2
    • Rapza624 28085 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.10.2018 - 16:35 Uhr

      Bei einem Singleplayer-Spiel wie Cyberpunk wartest du dann aber lange im Stripclub 😉 Beabsichtigt? ^^

      7
    • Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 19.10.2018 - 20:08 Uhr

      Finde auch, dass es in Spielen wesentlich freizügiger zugehen sollte.
      Vor allem bei Spielen, die ab 18 sind.

      Man muss ja nicht gleich alle Details sehen und in 4k heranzoomen, um auch das letzte Bisschen zu erkennen.
      Aber irgendwie sollten bestimmte Spiele viel freizügiger in Sachen Sex sein.

      2
  2. Spongebuu 68060 XP Romper Domper Stomper | 19.10.2018 - 16:17 Uhr

    herumblödeln ist äußerst wichtig :f

    bin immer noch der Meinung dies hätte ein schneller action adventure werden sollen und kein RPG :f

    1
    • DarrekN7 39535 XP Bobby Car Rennfahrer | 19.10.2018 - 16:30 Uhr

      Warum sollte gerade CD Projekt auf Action-Adventure umsteigen, wenn sie Action-RPGs doch sehr gut beherrschen?

      6
  3. FoXD3vilSwiLd 2340 XP Beginner Level 1 | 19.10.2018 - 16:30 Uhr

    Ich bin gespannt. Mal abwarten was da für ein Spiel wird.

    Aber cd Projekt red hat bei mir einen Stein im Brett.

  4. Morgoth91 55890 XP Nachwuchsadmin 7+ | 19.10.2018 - 17:34 Uhr

    Würde auch nicht gerade zu dem was bisher über das Spiel gesagt und gezeigt wurde passen. GTA nimmt sich ja auch nicht ernst, hier erwarte ich ei sie selber sagen einen großen Fokus auf die Story. Bisher sind alle Meldungen positiv.

  5. TheEzioaltair 59350 XP Nachwuchsadmin 8+ | 19.10.2018 - 17:37 Uhr

    War auch nicht zu erwarten, von der Story her wird es sicherlich deutlich ernster als GTA. Da müssen Spielwelt und Nebenaktivitäten natürlich auch zu passen.

    1
  6. Archimedes 120865 XP Man-at-Arms Bronze | 19.10.2018 - 19:53 Uhr

    Weiß gar nicht wo die Leute den GTA vibe her haben.
    Ja. Beides sind Open World spiele Aber sonst haben die glaub nicht viel gemeinsam

Hinterlasse eine Antwort