Cyberpunk 2077: Hotfix 1.06 ausgerollt

Für Cyberpunk 2077 wurde ein neuer Hotfix 1.06 ausgerollt.

CD Projekt Red hat schnell auf den Speicherstand-Bug von Cyberpunk 2077 am PC reagiert und einen Hotfix 1.06 ausgerollt. Dabei wurden auch die folgenden Verbesserungen für Xbox und PlayStation umgesetzt.

Das Update ist rund 16 GB groß und beinhaltet folgende Änderungen:

Hotfix 1.06 is available on PC and consoles! Here is the full list of changes:

Quests

  • Dum Dum will no longer go missing from Totentanz entrance during Second Conflict.

Console-specific

  • Improved memory management and stability, resulting in fewer crashes.

PC-specific

  • Removed the 8 MB save file size limit. Note: this won’t fix save files corrupted before the update.

155 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 63660 XP Romper Stomper | 24.12.2020 - 16:55 Uhr

    Ja perfekt! Dann brauche ich mir beim Speichern keine Sorgen mehr machen, dass mein Inventar zu voll ist.

    0
    • Natchios 2825 XP Beginner Level 2 | 24.12.2020 - 17:47 Uhr

      da wäre ich mir nicht so sicher.
      bei mir funktioniert diese dum dum dödel mission noch immer nicht.

      0
    • Natchios 2825 XP Beginner Level 2 | 24.12.2020 - 17:54 Uhr

      da wurden soviele fehlentscheidungen getroffen, da weiß man garnicht wo man anfangen soll.
      das man es 2013 angekündigt hat war wohl der erste und den release noch auf die last gen zu bringen ein weiterer.
      die bugs etc. mal weggelassen, wirkt das spiel eher wie eine 4 jahres produktion.
      da stimmt so einiges nicht und vor allem fehlt so einiges.
      ich werde es sicher noch ein zweites mal durchspielen, aber bisher konnte es die erwartungen nur teils erfüllen.

      0
  2. EvilGremlin 5000 XP Beginner Level 3 | 24.12.2020 - 17:54 Uhr

    Am Pc soll der Patch 500 MB groß sein, da ist das Konsolen Update mit 16 Gb wieder ein Witz.

    0
  3. ibims 26875 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.12.2020 - 18:15 Uhr

    naja, man muss ihnen lassen sie halten sich wirklich dran.
    und ich hoff wirklcih sie haben draus gelerrnt und überleben das ganze und es wird richtig gute addons geben.
    war bis jetzt das erste 50+ stunden (rund 90 incl aller enden und missionen) spiel wo ich echt nie langeweile bekommen hab

    1
  4. danjesun 2005 XP Beginner Level 1 | 24.12.2020 - 18:20 Uhr

    Ich werde wohl mit dem Game auf die Game of the year Version warten.. bis dahin sollte ja alles gefixt sein…

    0
  5. DerLandvogt 103840 XP Elite User | 24.12.2020 - 18:23 Uhr

    So muss das sein… Ich bereue nicht es nicht, es nicht zurück gegeben zu haben… CDPR wird es schon richten! 😀

    1
  6. rainyKAROO 1245 XP Beginner Level 1 | 24.12.2020 - 19:27 Uhr

    Diese ganze Geschichte um den Release von Cyberpunk ist schon bitter. Das gibt allem so einen faden Beigeschmack. Ich hatte mich echt drauf gefreut, es über den Jahreswechsel spielen zu können. Wäre auch nicht das Problem mit der Series X. Aber etwas in mir sperrt sich einfach. Sollen sie das Teil erstmal richtig spielbar machen.

    Hoffentlich lernen die Herrschaften der Führungsetage bei CDPR aus dem Schlamassel.

    0
  7. Vokodlaccri 12460 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.12.2020 - 21:15 Uhr

    Na, ratet mal was überraschend für Papa unter dem Weihnachtsbaum lag! Wohoo, night city ich komme.

    1

Hinterlasse eine Antwort