Cyberpunk 2077: Hotfix 1.06 ausgerollt

Für Cyberpunk 2077 wurde ein neuer Hotfix 1.06 ausgerollt.

CD Projekt Red hat schnell auf den Speicherstand-Bug von Cyberpunk 2077 am PC reagiert und einen Hotfix 1.06 ausgerollt. Dabei wurden auch die folgenden Verbesserungen für Xbox und PlayStation umgesetzt.

Das Update ist rund 16 GB groß und beinhaltet folgende Änderungen:

Hotfix 1.06 is available on PC and consoles! Here is the full list of changes:

Quests

  • Dum Dum will no longer go missing from Totentanz entrance during Second Conflict.

Console-specific

  • Improved memory management and stability, resulting in fewer crashes.

PC-specific

  • Removed the 8 MB save file size limit. Note: this won’t fix save files corrupted before the update.

154 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Andy Jay 10965 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.12.2020 - 12:56 Uhr

    Sie arbeiten wirklich hart dran das muss man Ihnen schon lassen. Mal abwarten. Ich denke ich warte auf das Series X Update habe noch genug anderes Futter.

    0
  2. stephank2711 17255 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.12.2020 - 13:14 Uhr

    Bin momentan auch unschlüssig ob ich weiter spiele oder erst noch warte..reizen tuts mich ja schon und eigentlich ist es auf der Series X ja ganz gut spielbar..

    1
    • Hey Iceman 194685 XP Grub Killer Elite | 24.12.2020 - 13:22 Uhr

      Hast keine anderen spiele die du vielleicht vorziehen kannst?
      Je länger du wartest, desto besser ist es, wie beim Wein 😄

      1
      • stephank2711 17255 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.12.2020 - 13:45 Uhr

        Doch doch, die Liste wäre auch recht lang muss ich zugeben 😀 Bei Cyberpunk hab ich gerade mal 15 Std in etwa, aber es reizt halt irgendwie schon 😉

        0
        • Hey Iceman 194685 XP Grub Killer Elite | 24.12.2020 - 15:05 Uhr

          Dann musst du dir nen Mib neuralyzer kaufen und die 15 Stunden vergessen, dann ist es nicht so schwer 😀

          0
  3. Spongebuu 85200 XP Untouchable Star 3 | 24.12.2020 - 13:15 Uhr

    ein „Hotfix“ das fast ein Drittel so groß ist wie das gesamte Spiel.. the times we live in ;o

    0
  4. Seiberpank 1280 XP Beginner Level 1 | 24.12.2020 - 13:16 Uhr

    Wirklich ein richtig cooles Spiel, ich zocke es auf der Xbox One X und dort lief es zwei Patches vorher sehr gut. Bis auf weniger Passanten sieht das Spiel auch richtig gut aus.

    0
  5. Ich-bin-ich 16515 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.12.2020 - 13:18 Uhr

    Wenn ich lese schon wieder 16gb wie groß wird es wenn es fertig ist mit patchen…

    0
    • Gagac 14740 XP Leetspeak | 24.12.2020 - 13:24 Uhr

      Das bedeutet nicht zwangsmäßig, dass das Spiel größer wird. Wahrscheinlich wurden nur einige Daten ersetzt und überschrieben.

      0
      • Ich-bin-ich 16515 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.12.2020 - 16:33 Uhr

        Ich weiß aber die Mühe machen sich viele ja nicht, mein Bruder hat es auf der PlayStation und da ist es jetzt schon 120gb nach den ersten Updates, ich warte ja bis das next gen Update da ist und spiele es erst dann auf der Xbox…

        0
    • xbox one X 11655 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.12.2020 - 17:24 Uhr

      Das Spiel ist auf der Xbox Series X immer noch 56gb groß. Da endert sich nichts

      1
  6. Gagac 14740 XP Leetspeak | 24.12.2020 - 13:22 Uhr

    Sind denn mittlerweile die Performance und das Nachladen der Texturen bei den älteren Konsolen verbessert worden, oder kommt das erst mit den Januar/Februar-Patches? Zumindest haben sie mit diesem Patch die Abstürze bei den Konsolen behoben. Das ist schon mal was.

    0
  7. Zecke 32265 XP Bobby Car Bewunderer | 24.12.2020 - 13:40 Uhr

    So, Download läuft. Dauert etwas aber ist Weihnachten und da liegen auch andere Sachen an. Heute abend dürfte es drauf sein.
    Aber ich Idiot natürlich vergessen den Download Pfad anzupassen. Jetzt zieht er es auf die externe HDD statt auf die interne SSD, wo es natürlich hin muss. Werde es dann später wieder rüberkopieren müssen.

    An diese Speicherverwaltung bei der NextGen muss ich mich noch gewöhnen.

    0
  8. churocket 146760 XP Master-at-Arms Gold | 24.12.2020 - 14:17 Uhr

    Werde ich mir mal laden und schauen, spiele schon 75 Std und fast am Ende 😁😁😁

    0

Hinterlasse eine Antwort