Cyberpunk 2077: Hotfix 1.06 ausgerollt

Für Cyberpunk 2077 wurde ein neuer Hotfix 1.06 ausgerollt.

CD Projekt Red hat schnell auf den Speicherstand-Bug von Cyberpunk 2077 am PC reagiert und einen Hotfix 1.06 ausgerollt. Dabei wurden auch die folgenden Verbesserungen für Xbox und PlayStation umgesetzt.

Das Update ist rund 16 GB groß und beinhaltet folgende Änderungen:

Hotfix 1.06 is available on PC and consoles! Here is the full list of changes:

Quests

  • Dum Dum will no longer go missing from Totentanz entrance during Second Conflict.

Console-specific

  • Improved memory management and stability, resulting in fewer crashes.

PC-specific

  • Removed the 8 MB save file size limit. Note: this won’t fix save files corrupted before the update.

154 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 70800 XP Tastenakrobat Level 1 | 24.12.2020 - 14:32 Uhr

    Na das dritte Update, geht ja doch schneller als gedacht , dann im Januar bis März Updates raushauen und dann wird es sicherlich auch irgendwie auf Xbox Last Gen laufen wie ne Rasierklinge.

    0
  2. Testave 53220 XP Nachwuchsadmin 6+ | 24.12.2020 - 14:40 Uhr

    CPR in allen Ehren aber wie zum Teufel kann es zu einem Fehler kommen, der einen 8MB Save File als Maximum begrenzt. Der Müll muss doch programmiert sein. 😀

    0
  3. GuitarPunk94 1365 XP Beginner Level 1 | 24.12.2020 - 14:57 Uhr

    hoffentlich bekommen die entwickler wenigstens über die feiertage ihre verdiente auszeit! ansonsten echt top was da geleistet wird, könnten sich andere entwickler ne scheibe von abschneiden

    0
  4. ICanumaI 1440 XP Beginner Level 1 | 24.12.2020 - 15:26 Uhr

    Ein Tipp: Den Weisen Turm beiseite Packen und es auf der Series X zocken und erfreuen 😉

    2
  5. Dementio1 5420 XP Beginner Level 3 | 24.12.2020 - 16:04 Uhr

    Ich freue mich auf das Spiel im März April wenn es schön durchoptimiert und durchgepatched ist 👌🏻.

    Großes Danke an ubisoft, das assassins creed valhalla übertrieben lange ist und ich mir später das richtige Cyberpunk 2077 im Sale holen kann.

    0
  6. MCG666 57875 XP Nachwuchsadmin 8+ | 24.12.2020 - 16:30 Uhr

    Mal schauen wann es relativ Bugfrei ist und anständig läuft. Dann werde ich mir das Game ganz sicher auch zulegen. Denke das wird noch ne Weile dauern. Werde wohl noch nen Jahr warten und mir dann die GotY Edition zulegen die ich für das nächste Weihnachtsgeschäft erwarte.

    0

Hinterlasse eine Antwort