Cyberpunk 2077: Immer mehr Spoiler in Umlauf

Zu Cyberpunk 2077 sind immer mehr Spoiler in Umlauf.

Wir haben euch zwar schon vor einiger Zeit vor möglichen Cyberpunk 2077 Spoilern gewarnt, da aber immer mehr Spieler ihre Spiele und Limited Editions früher als gedacht erhalten, wird das Internet gerade förmlich mit neuen Spoilern überschwemmt.

Falls ihr euch die Überraschungen in Cyberpunk 2077 nicht versauen möchtet, dann solltet ihr äußerst vorsichtig sein, wenn ihr auf Social-Media-Kanälen unterwegs seid.

Auch hier noch einmal der Hinweis: Wir werden keine dieser Videos hier auf Xboxdynasty.de veröffentlichen. Dazu ist das aufgezeichnete Gameplay noch komplett ohne Day 1 Patch.

101 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ozeanmartin 6520 XP Beginner Level 3 | 06.12.2020 - 12:11 Uhr

    selber schuld dann,ich suche gar nicht erst nach infos über cyberpunk,paar tage vor release

    0
    • Tony Sunshine 31940 XP Bobby Car Bewunderer | 06.12.2020 - 12:52 Uhr

      Das macht für mich auch keinen Sinn. Je weniger man weiß desto schöner ist es doch dann

      0
  2. dakh3112 2480 XP Beginner Level 1 | 06.12.2020 - 12:44 Uhr

    Hab auch bereits allen Kumpels gesagt wer mich spoilert mit dem red ich ne woche nicht mehr

    0
  3. NordicSilent 1460 XP Beginner Level 1 | 06.12.2020 - 17:57 Uhr

    Deshalb Versuche ich mir, soweit es geht, alle Spoiler zu vermeiden ? bisher hat es funktioniert. Mal schauen wie lange das gut geht. ?

    0

Hinterlasse eine Antwort