Cyberpunk 2077: Jackie Welles Synchronsprecher würde gerne per DLC zurückkehren

Jason Hightower würde sich über einen weiteren Auftritt als Synchronsprecher von Jackie Welles in Cyberpunk 2077 freuen.

Trotz der vielen Probleme ist nicht von der Hand zu weisen, dass Cyberpunk 2077 es mithilfe seiner aufwendigen Story sowie vielen interessanten Persönlichkeiten geschafft hat, das Herz diverser Gamer zu erobern. Eine dieser Persönlichkeiten ist Jackie Welles, seines Zeichens liebenswerter Berufsverbrecher, guter Freund und Wegbegleiter des Hauptprotagonisten V während der Anfangsphase des Rollenspiels. Im weiteren Verlauf trenne sich allerdings die Wege der beiden.

Wie nun Jason Hightower, Synchronsprecher von Jackie Welles, während dem ExBee-Podcast sagte, würde er sich freuen, wenn Jackie via DLC nach Night City zurückkehren würde und er somit erneut in seine Rolle schlüpfen könnte. Allerdings klingt aus seinen Aussagen heraus, dass Hightower bis jetzt keine weiteren Sprachaufnahmen aufgenommen hat und somit derzeit wahrscheinlich nichts in der Richtung geplant ist.

Erst vor kurzem veröffentlichte CD Projekt Red eine aktualisierte Roadmap zu den geplanten Patches und DLCs für Cyberpunk 2077. Leider werden Spieler durch die zahlreichen Probleme, deren Behebung aktuell priorisiert wird, länger auf die ersten DLCs warten müssen als ursprünglich geplant.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 112630 XP Scorpio King Rang 2 | 20.01.2021 - 11:03 Uhr

    Jackie war ein cooler Charakter, aber ein DLC mit ihm würde was vergangenes in Aussicht stellen und ich hätte lieber was im Anschluss an die Hauptstory

    1
  2. Extreme Teddy 8520 XP Beginner Level 4 | 20.01.2021 - 11:07 Uhr

    So ein Prequal Story DLC würde ich begrüßen. Denn nach der Hauptstory und all den Nebenmissionen sind weitere nebenläufige bzw. vorangehende Ereignisse weitaus interessanter 🙂 Jacky war schon ne coole und ab und an nernvige Sau xD

    0
    • j0un3s 41220 XP Hooligan Krauler | 20.01.2021 - 13:06 Uhr

      Sehr gute Frage, ich könnte mir den Job auch gut vorstellen, ist bestimmt Mega interessant 🙂 .
      Aber dafür bin ich in der Komplett falschen Branche 😀 .

      0
  3. ibims 28415 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.01.2021 - 13:04 Uhr

    also dlc technisch wäre garaniert interessant n paa jehre versreichen zu lassen und dann bekommt v n hilfeersuchen von irgend jemand bekanntes und kehrt nach NC zurtück. könnte man direkt n ganzes spiel draus machen wieder

    0
  4. Senseo Mike 44120 XP Hooligan Schubser | 20.01.2021 - 16:34 Uhr

    Schade das hier so viel gespoilert wird, das ist für die Leute, die noch auf Patchess warten ein echtes Problem. Cyberpunk lebt von seiner Story und seinen Charakteren, wenn man im Vorfeld zu viel weiß, braucht man dieses Spiel gar nicht mehr spielen, Next Gen Patch hin oder her.

    Eigentlich wollte ich die Community mal kräftig loben, weil oft und viel über Cyberpunk geschrieben und gestritten wird, aber alle halten schön den Mund, und verraten gar nichts. Das fand ich bis jetzt echt bemerkenswert, gerade für die Nachzügler. Aber irgendwann kommt der Punkt, da melden sich Synchronsprecher zu Wort, und schon wird über Story, Twists, und Enden fabuliert.
    Ich kann nur jedem empfehlen das Game sofort zu zocken (läuft auf Next Gen einwandfrei, andere Berichte sind frei erfunden oder zeugen von einer übertriebenen Erwartungshaltung, die CDPR zwar selbst geschürt hat, aber irgendwann ist auch mal gut, sind ja nicht nur Kleinkinder unterwegs),
    denn sonst verpasst man nicht einen, sonder genau DEN Meilenstein im Geschichten erzählen.
    Und jetzt nehmt das Katana, geht da raus, und räumt auf!

    0
  5. Holy Moly 85209 XP Untouchable Star 3 | 20.01.2021 - 16:50 Uhr

    Jackie ist ein toller Charakter. Insgesamt können sich viele Spiele von den Charakteren von Cyberpunk 2077 eine Scheibe abschneiden. Soviel tiefgang sieht man selten in Spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort