Cyberpunk 2077: Jackie Welles Synchronsprecher würde gerne per DLC zurückkehren

Jason Hightower würde sich über einen weiteren Auftritt als Synchronsprecher von Jackie Welles in Cyberpunk 2077 freuen.

Trotz der vielen Probleme ist nicht von der Hand zu weisen, dass Cyberpunk 2077 es mithilfe seiner aufwendigen Story sowie vielen interessanten Persönlichkeiten geschafft hat, das Herz diverser Gamer zu erobern. Eine dieser Persönlichkeiten ist Jackie Welles, seines Zeichens liebenswerter Berufsverbrecher, guter Freund und Wegbegleiter des Hauptprotagonisten V während der Anfangsphase des Rollenspiels. Im weiteren Verlauf trenne sich allerdings die Wege der beiden.

Wie nun Jason Hightower, Synchronsprecher von Jackie Welles, während dem ExBee-Podcast sagte, würde er sich freuen, wenn Jackie via DLC nach Night City zurückkehren würde und er somit erneut in seine Rolle schlüpfen könnte. Allerdings klingt aus seinen Aussagen heraus, dass Hightower bis jetzt keine weiteren Sprachaufnahmen aufgenommen hat und somit derzeit wahrscheinlich nichts in der Richtung geplant ist.

Erst vor kurzem veröffentlichte CD Projekt Red eine aktualisierte Roadmap zu den geplanten Patches und DLCs für Cyberpunk 2077. Leider werden Spieler durch die zahlreichen Probleme, deren Behebung aktuell priorisiert wird, länger auf die ersten DLCs warten müssen als ursprünglich geplant.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EdgarAllanFloh 22760 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.01.2021 - 10:03 Uhr

    Und ich hätte gern nen Kasten, der nie leer ist.

    Wenn ich mir ein DLC wünschen könnte, dann würde ich gerne die Geschichte der Mission „Dream On“ um die Peralez-Familie weiterspielen.

    2
    • Colton 112630 XP Scorpio King Rang 2 | 20.01.2021 - 11:04 Uhr

      Ja das stimmt. Das Ganze kam mir viel zu unabgeschlossen daher … lediglich die Aussage im Abspann… war aber auch zu unbefriedigend

      0
    • ibims 28575 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.01.2021 - 12:58 Uhr

      jo, die hatteauch ziemlich viel potential das man da das gefühl hatte das da irgendwas noch kommen müsste.
      war leider nicht 🙁

      0
  2. andyaner 42145 XP Hooligan Krauler | 20.01.2021 - 10:04 Uhr

    Der wird wieder kommen, die haben doch seinen Körper mitgenommen u basteln an ihm rum!!!;)

    0
    • ibims 28575 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.01.2021 - 12:59 Uhr

      ebtl. solltest du mal die enden richtig durchspielen und den anfang auch zum teil.
      deine ausage klingt ehr nach mittendrin mit einer entscheidung gelebt ^^

      0
      • andyaner 42145 XP Hooligan Krauler | 20.01.2021 - 15:35 Uhr

        Hab nur 30h auf der Uhr, also noch nicht viel gesehen, das war jetzt nur meine Einschätzung die ich aus den 30h mitgenommen hab. Ich liebe das Game, aber warte bis zum X-update…

        0
        • ibims 28575 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.01.2021 - 20:35 Uhr

          naja, war auch nur auf die jacky interpretation bezogen. man hat halt vercheidene möglichkeiten wie man damit umgeht, genauso wie am ende verscheidene dinge passieren können

          0
            • ibims 28575 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.01.2021 - 22:13 Uhr

              ca 70-80 stunden.
              1 mission (poliziten nahe appartmen) komplett verbuggt. mit ripprdoc konnt ich sprechen zu anfang, wurde aber nciht gezählt etc.
              aber ich würd mal sagen : wenn man alle nebenmissionen mitnimmt ist man so rund 50 stunden dabei.
              und da sind n paar wirklich nette bei. also ruhig machen.
              streetlevel puschen is ganz nett, aber nciht wirklich nötig, kann man so im vorbeigehen machen und ich bin meistengefahren und hab keine schnellreise genutzt

              0
              • andyaner 42145 XP Hooligan Krauler | 21.01.2021 - 00:44 Uhr

                Okay, gut zu wissen, danke dir…was ich bis jetzt alles gesehen habe, fand ich mega Stark…aber wie geschrieben, ich wollte erstmal auf das nextgen update warten…

                0
    • Rhezy 6355 XP Beginner Level 3 | 20.01.2021 - 10:19 Uhr

      Bin bei knapp 100h und es ist normal spielbar. Abstürze in der gesamten Zeit: 2

      4
      • I16bitHero 1860 XP Beginner Level 1 | 20.01.2021 - 10:37 Uhr

        Spiel es auch schon an die 70 stunden, und bin bis jetzt von schwerwiegenden bugs etc. verschont geblieben.
        Und bis auf ein Absturz und ein paar kleinere ruckler, lief es bis jetzt richtig super.
        Wie es natürlich auf der One aussieht kann ich nicht sagen, aber auf der XSX läuft es ganz gut.

        3
        • Rhezy 6355 XP Beginner Level 3 | 20.01.2021 - 10:56 Uhr

          Dito, fahre auf der XSX. Da geht es. Wollte mir mal den Spaß machen und meine alte One erste Generation anwerfen. Aber ich glaub das gebe ich mir nicht 🙂

          0
          • j0un3s 41220 XP Hooligan Krauler | 20.01.2021 - 11:43 Uhr

            Ja auf der Series X läuft es ganz gut 🙂 .
            Jetzt fehlt nur noch der Next-Gen-Patch ! 🙂

            0
      • DrDrDevil 118945 XP Scorpio King Rang 4 | 20.01.2021 - 15:38 Uhr

        Ich beziehe mich das auf Performence und Grafik.. und ich spiele schon auf der Series X

        0
  3. Rhezy 6355 XP Beginner Level 3 | 20.01.2021 - 10:19 Uhr

    Kann er gern machen, die Möglichkeit für Flashbacks gibt es ja auch noch 🙂

    0
  4. DarrekN7 73220 XP Tastenakrobat Level 2 | 20.01.2021 - 10:22 Uhr

    Jackies vorzeitiges Ausscheiden aus der Story wurde von CD Projekt selbst schon 2019 in einem Rendertrailer gespoilert, dadurch fand ich es schwierig mich mit ihm groß anzufreunden, auch wenn V ihn ständig als besten Freund bezeichnet.

    Fand dagegen andere Charaktere interessanter, die viel zu kurz gekommen sind.

    2
    • ibims 28575 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.01.2021 - 13:02 Uhr

      problem an jackie war das sie halt über 6? jahre zusammen waren, was ne lange zeit ist, das im spiel aber nie wirklich rübergekommen ist. die kannsten sich halt schon im intro (corp) bzw haben sich erste kennengelernt und dann kam direkt der zeitpsrung

      0
      • DarrekN7 73220 XP Tastenakrobat Level 2 | 20.01.2021 - 16:27 Uhr

        Ich meine, der Zeitsprung ging nur 6 Monate, aber dennoch genug Zeit, um eine Freundschaft zu vertiefen, die dem Spieler aber verwehrt wird. Dadurch dass die Hauptstory insgesamt so kurz ausfällt, bleiben generell viele Charaktere auf der Strecke. Nur paar wenige wurden durch eigene Questreihen ausgearbeitet.

        0
  5. David Wooderson 37270 XP Bobby Car Raser | 20.01.2021 - 10:40 Uhr

    klar würde ihn das freuen.. eventuell auch weil er dann wieder ein paar Euros dafür bekommen würde 😎

    0
  6. Ghostyrix 48580 XP Hooligan Bezwinger | 20.01.2021 - 10:41 Uhr

    Er ist auf jeden Fall sehr sympathisch und würde ihn gern auch in anderen Rollen hören🙂

    0
  7. EvilGremlin 5200 XP Beginner Level 3 | 20.01.2021 - 10:47 Uhr

    Habe Cyberpunk jetzt auch knapp 95 Stunden gespielt, und es ist mir seit dem Patch vor Weihnachten nicht einmal mehr abgestürzt. Dafür sind zwei Neben Missionen verbugt, so dass Ich nicht die 100 % machen kann. Neben Jackie würde ich mir noch ein DLC mit Panam und Judy wünschen. 🙂

    1
    • Colton 112630 XP Scorpio King Rang 2 | 20.01.2021 - 11:06 Uhr

      Bei mir wa nur eine in Watson verbuggt, was ich aber durch neuladen umgehen konnte. Problem war anscheinend das ich die Missionsbelohnung gefunden habe, bevor die Quest mich dorthin führte.

      0
        • Colton 112630 XP Scorpio King Rang 2 | 20.01.2021 - 11:37 Uhr

          Killing in the Name war die mit Gläubigen oder? bin mir ehrlich gar nicht sicher, ob beide zu den Erfolgen dazu zählen…

          0
          • EvilGremlin 5200 XP Beginner Level 3 | 20.01.2021 - 12:00 Uhr

            Bei der Mission weiß ich auch schon was das für ein Bug ist. Wenn man im Missions Bereich ist sollte eigentlich Johnny Silverhand auftauchen und mit dir Reden, und dass passiert bei mir nicht. Damit der Router AKTIV ist damit man ihn benutzen kann. Habe es mir auch auf Youtube schon angeschaut. Vielleicht mit dem nächsten großen Patch wird die Mission gefixt.

            0
            • Colton 112630 XP Scorpio King Rang 2 | 20.01.2021 - 12:26 Uhr

              Achso die war das … ja das hatte ich auch gelesen … blieb zum Glück verschont. Aber würde trotzdem denken, dass die nicht zu den Erfolgen gehört. Bin mir aber nicht sicher.

              0
  8. j0un3s 41220 XP Hooligan Krauler | 20.01.2021 - 10:50 Uhr

    Ja mal schauen was an DLCs noch in Zukunft kommt, gibt auf jedefall vieles was man noch machen kann.
    Cyberpunk 2077 wird bei mir auch bestimmt wieder so ein Endlosspiel 😀 .

    0

Hinterlasse eine Antwort