Cyberpunk 2077: Jedes Exemplar enthält kostenlose digitale Extras

Jede digitale oder physische Version von Cyberpunk 2077 enthält einige digitale Extras.

Auf dem offiziellen Twitter-Account von Cyberpunk 2077 wurde bekannt gegeben, dass alle Exemplare des Rollenspiels mit einer Reihe von digitalen Extras ausgeliefert werden.

Jede digitale oder physische Version von Cyberpunk 2077 enthält folgende digitalen Boni:

  • Original-Musik
  • Art-Booklet
  • Digitaler Comic
  • Cyberpunk 2020-Quellensammlung
  • Hintergrundbilder

Zusätzlich erhält jeder Spieler, der sein Spiel mit GOG.com verknüpft, unabhängig von der genutzten Plattform, weitere Ingame-Goodies als Belohnung:

  • Wolfsschulen-Jacke
  • Galaxy T-Shirt
  • Wolfsschulen T-Shirt
  • Schwarzes Einhorn-Schwert
  • Shop der Troll-Plüschtier für Vs Apartment

Die genauen Details sowie eine Anleitung zur Registrierung findet ihr hier.

85 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SHD Agent AT 3220 XP Beginner Level 2 | 08.12.2020 - 08:38 Uhr

    Kann warten …aufs Upgrade vorallem bis eventuell das Loot und Crafting System überarbeitet ist ….das stört mich schon sehr das man wieder ein wandelndes Kaufhaus is mit lauter Plunder und Waffen …noch dazu der bunte Hund weil Kleidung die Stats verbessert und man die nicht auf das gewünschte Outfit übertragen kann, ich mein das kann doch nicht so schwer sein einen Slot zu machen wo ich mein besser gefundenes Item mit dem verbesserten Stat reinklatsch, nein ich muss das Rosa Tshirt tragen weil der Boni da fix drauf is

    0
  2. fr0ntXile 16960 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.12.2020 - 08:45 Uhr

    Wahnsinn!!!
    Daran könnten sich einige größere Unternehmen ruhig mal ein Beispiel nehmen….
    Vermisse irgendwie die coolen alten „klobigen“ PC-Schachteln, die bereits als Standard prall gefüllt waren
    ?

    0
      • Heimi 1540 XP Beginner Level 1 | 08.12.2020 - 18:26 Uhr

        Bei mir klappt es immer noch nicht ich bekomme nur eine ooops Meldung bitte versuche es später erneut

        0
  3. Jabinger 17725 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.12.2020 - 08:46 Uhr

    Ich wollte auch auf die XSX Version warten, aber es wird immer unerträglicher, vor allem nach den bereits vorliegenden Tests fällt es mir immer schwerer.

    1
  4. Tursadilar 4700 XP Beginner Level 2 | 08.12.2020 - 08:50 Uhr

    Ja mal schauen wer mehr Ausdauer hat, meine Geduld zu warten oder das X upgrade.

    0
  5. iOVagaOi 5280 XP Beginner Level 3 | 08.12.2020 - 08:52 Uhr

    Finde ich mega gut. Wäre schön wenn andere Studios auch so ihre User behandeln. Das Comic ist bestimmt gut von den gratis Inhalten bin ich darauf am meisten gespannt

    0

Hinterlasse eine Antwort