Cyberpunk 2077: Jedes Exemplar enthält kostenlose digitale Extras

Jede digitale oder physische Version von Cyberpunk 2077 enthält einige digitale Extras.

Auf dem offiziellen Twitter-Account von Cyberpunk 2077 wurde bekannt gegeben, dass alle Exemplare des Rollenspiels mit einer Reihe von digitalen Extras ausgeliefert werden.

Jede digitale oder physische Version von Cyberpunk 2077 enthält folgende digitalen Boni:

  • Original-Musik
  • Art-Booklet
  • Digitaler Comic
  • Cyberpunk 2020-Quellensammlung
  • Hintergrundbilder

Zusätzlich erhält jeder Spieler, der sein Spiel mit GOG.com verknüpft, unabhängig von der genutzten Plattform, weitere Ingame-Goodies als Belohnung:

  • Wolfsschulen-Jacke
  • Galaxy T-Shirt
  • Wolfsschulen T-Shirt
  • Schwarzes Einhorn-Schwert
  • Shop der Troll-Plüschtier für Vs Apartment

Die genauen Details sowie eine Anleitung zur Registrierung findet ihr hier.

85 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cube 2000 XP Beginner Level 1 | 08.12.2020 - 08:57 Uhr

    Oh man, ich möchte es noch nicht holen, da ich noch anderes zeug gerade unerbittlich spiele. Es wird aber schwer standzuhalten 😀

    0
  2. j0un3s 42620 XP Hooligan Schubser | 08.12.2020 - 09:13 Uhr

    Nicht schlecht, habe ja noch 2 Tage Zeit zu überlegen ob ich es Sofort runterlade und spiele oder noch warte 😀

    0
  3. willlee1985 15610 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.12.2020 - 09:14 Uhr

    So gehört sich das. Andere packen sowas nur in überteuerte SEs. So langsam überlege ich, es Day One nur zur Unterstützung zu kaufen.

    0
  4. melomelv 14840 XP Leetspeak | 08.12.2020 - 09:15 Uhr

    Wie soll ich denn mein game mit gog verbinden? Werde ich dazu aktiv aufgefordert?

    0
  5. ibims 34390 XP Bobby Car Geisterfahrer | 08.12.2020 - 09:15 Uhr

    nette gimmics.
    immerhin mal einer der die beilagen der discversion auch digital anbieet

    0
  6. greenkohl23 65305 XP Romper Domper Stomper | 08.12.2020 - 09:17 Uhr

    Hmm, mich interessieren eigentlich nur die Sachen, die man mit dem Verbinden des Accounts erhält. Aber, ob ich dafür jetzt einen GOG Account neu erstelle? Bin mir noch nicht sicher.

    1
    • Lysander 12580 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 08.12.2020 - 09:19 Uhr

      Ich habe auch nur dafür einen GOG Account erstellt. Das nächste mal werde ich dann wohl bei Witcher 4 in 8 Jahren benutzen^^

      1
  7. Fenistir 0 XP Neuling | 08.12.2020 - 10:08 Uhr

    Tolle Aktion. Richtig gut finde ich, dass die Verknüpfung mit einem GOG Account plattformunabhängig bleibt und die Goodies dadurch nicht nur PC Spielern vorbehalten ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort