Cyberpunk 2077: Keanu Reeves hat es gespielt und liebt es offenbar

Schauspieler Keanu Reeves hat Cyberpunk 2077 gespielt und liebt es offenbar.

Am 10. Dezember erscheint Cyberpunk 2077 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Acht Jahre nach der Ankündigung und mehreren Verschiebungen.

Über das Spiel wurde in den letzten Wochen und Monaten viel berichtet. So gab es zuletzt erste ausführliche Spielszenen der Konsolen-Versionen Xbox Series X und Xbox One bzw. PlayStation 5 und PlayStation 4 Pro.

Wer in das Spiel involviert ist, hat schon etliche Stunden in Night City versenkt.

Das gilt scheinbar auch für Keanu Reeves. Der kanadische Schauspieler (u. a. Filmreihen Matrix und John Wick) hat im Spiel die zentrale Rolle des Johnny Silverhand inne.

Im aktuellen Quartalsbericht erzählte Adam Kiciński von CD Projekt RED, was Reeves von Cyberpunk 207 hält.

Demnach habe Reeves das Spiel gespielt. Seines Wissens nach aber noch nicht beendet. Er habe es aber auf jeden Fall gespielt und er liebt es.

Zugegeben, der Präsident von CD Projekt RED würde wohl kaum sagen, dass Reeves das Spiel nicht gefällt. Andererseits ist es „atemberaubend“ sich vorzustellen, wie Keanu daheim vor dem Bildschirm sitzt und durch die Straßen von Night City zieht.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. H3nKeR 91620 XP Posting Machine Level 1 | 28.11.2020 - 01:39 Uhr

    er hat Cyberpunk 207 gezockt? ist das ein kommendes DLC für das game? ?

    also selbst wenn ich jetzt kein Gamer wäre würde ich es wahrscheinlich feiern mich in einem Videospiel als Arschloch präsentieren zu dürfen. Ja gut, bei mir wäre es nichts anderes als im real life, aber für Keanu fucking Reeves…
    Er wirkt als Mensch sehr sympathisch und er gehört definitiv zu einer kleinen Gruppe Schauspielern, denen ich ihre Bodenständigkeit und Menschlichkeit wirklich abnehme. Ich feier ihn definitiv!!

    0
  2. Rapza624 85660 XP Untouchable Star 3 | 28.11.2020 - 08:01 Uhr

    Er wird im Spiel als Charakter abgebildet UND darf es vor allen anderen Spielen. Da wird man ja schon ein wenig neidisch auf den guten alten Keanu. Dafür würde ich auch die rote Kapsel schlucken! 😀

    0
  3. BLACK 8z 47465 XP Hooligan Treter | 28.11.2020 - 10:59 Uhr

    Ich kaufe es Keanu erst ab wenn er beim zocken live geht und man sehen kann wie viel spaß er daran hat ??
    Kann mir echt nicht vorstellen dass er viel mit Games am Hut hat, als Junge vielleicht mal zu Amiga Zeiten aber ansonsten glaube ich kaum ?
    Was aber dem keinen Abbruch geben soll dass es gut wird ?
    Warte aber auch noch auf den Patch und ein gutes Angebot der SX, evtl sogar im Bundle was hoffentlich bald mal kommt

    0
  4. Phonic 101835 XP Profi User | 28.11.2020 - 13:41 Uhr

    Ok Keanu ist definitiv ne coole socke, denke auch das man schon ein bisschen ein zocker sein muss um bei sowas mit zu machen

    0
  5. Tiranon 44265 XP Hooligan Schubser | 28.11.2020 - 14:25 Uhr

    Keanu Reeves darf als „Werbeperson“ wohl auch nichts anderes behaupten. Stellt euch mal vor Keanu Reeves würde sagen das Spiel sei mist! Was wäre das denn für Werbung?

    1
  6. Solaris 900 XP Neuling | 29.11.2020 - 18:41 Uhr

    Ich weiß nicht wie das Spiel wird, aber es hört sich auf jeden Fall besser an als „Keanu Reeves hat es gespielt und hasst es es offenbar“. 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort